Fantasy & Science Fiction Bücher voller Abenteuer

Tauche ein, in die große Welt fantastischer und zeitloser Fantasy und Science Fiction Bücher. Wenn du beim Lesen vor allem in eine andere Welt oder Galaxie versinken möchtest sind diese Genres genau die richtige Wahl. Diese Bücher entführen dich in ungeahnte Sphären.

Neuerscheinungen Fantasy & Science Fiction

Die Zauberhafte Welt der Fantasy Bücher hat viel zu bieten

Fabelwesen wie Elfen, Hobbits, Magier und Vampire laden dich in ihre Traumwelt ein. Kaum ein anderes Genre regt die Fantasie des Lesers so sehr an, wie das Genre Fantasy. Hier haben Raum und Zeit keine Bedeutung, die Realität ist fern und die Geschichten voller Zauber. Die Figuren, Sagen und Mythen ziehen dich in ihren Bann und lassen dich nicht mehr los. Fantastische Helden nehmen dich mit auf ihre Reise im Kampf gegen das Böse und du fühlst dich, als seist du mittendrin.

Bestseller Fantasy

Science Fiction Bücher vereinen Wissenschaft und Zukunft

In Science Fiction Büchern lassen dich die Autoren in die Zukunft reisen und die Weiterentwicklung unserer Welt erleben. Ufos, Raumschiffe, galaktische Kreaturen und ungeahnte Lebensformen bestimmen die Geschichten. In der Zukunft scheint alles möglich. Die Buchfiguren reisen auf fremde Planeten, in Parallel-Universen und ferne Galaxien - der Weltraum ist für sie grenzenlos. In Science Fiction Büchern erlebst du die Welt, wie sie einmal sein könnt. Lass dich auf das Abenteuer Zukunft ein.

Bestseller Science Fiction