Milliardär und Dauersingle sucht Ehefrau
Beauty and the BachelorIn diesem Buch geht es um Sebastian und um Vivien.
Sebastian nimmt an der Dating Show Marry Me teil.
(Marry Me ist eine Datingshow, in der dreißig hoffnungsvolle Kandidatinnen um die Aufmerksamkeit des ...
In diesem Buch geht es um Sebastian und um Vivien.
Sebastian nimmt an der Dating Show Marry Me teil.
(Marry Me ist eine Datingshow, in der dreißig hoffnungsvolle Kandidatinnen um die Aufmerksamkeit des begehrenswerten Bachelors der jeweiligen Staffel buhlen. Der
Junggeselle schickt eine nach der anderen nach Hause, bis er sich in der letzten Folge für eine der Frauen entscheidet und ihr einen Antrag macht. Gerade läuft die siebzehnte Staffel diese Show ist einfach wahnsinnig erfolgreich.)
Um dort eine Frau zu finden, die er dort heiraten soll. Denn sein Vater hat in seinem Testament erlassen das sein Sohn innerhalb eines Jahres eine Ehefrau heiraten soll ansonsten ginge der Familienbetrieb an den Vorstand.
Er ist entsetzt über die Entscheidung seines Vaters, muss sich aber trotzdem dem Abenteuer stellen.
Wo er Vivien kennenlernt.
Viven ist die Hauptkostümspezialistin und sorgt somit für die Outfits der Kandidatinnen.
Durch einen familiären Notfall zweier Kandidatinnen muss sie als Kandidatin einspringt.
Vivien ist über die Entscheidung der Produzenten entsetzt , willigt aber trotzdem ein.
Womit sie nicht rechnet ist das sie langsam aber sicher Gefallen an Sebastian findet.
Meine Meinung.
Die Autorin Kelly Oram ist eine bemerkenswerte Autorin. Sie hat das Buch mit so einer Hingabe und Leidenschaft geschrieben das ich sie jeden Romantiker Empfehlen kann.
Man merkt wie sich Sebastian im Laufe der Kapitel vom mürrischen Griesgram zum echten Romantiker entwickelt.
Und Vivien die eigentlich dachte das beste was ihr passiert ,ist der Job als Hauptkostümspezialistin und nicht damit gerechnet hat, das sie vielleicht die Liebe ihres leben und somit auch den Mann fürs Leben.
Beide haben dieses Abenteuer gewagt und haben sich den Gefühlen gestellt. Und sie wurden nicht enttäuscht.
Ich kann nur sage, dass eines der beste Buch dass ich je gelesen habe.
Also lest es und unterstützt somit die Autorin und ihre Arbeit.