Aus Realität wird Fantasie
Der Regenzaubermarkt: Der Feel-Good-Bestseller aus Korea – tauche ein in eine magische Welt, in der alles möglich ist!„Sei ein Regenbogen in der Wolke eines anderen“ der erste Satz, den You Yeong-Gwang für dieses Buch ausgewählt hat.
Mit diesem Satz möchte ich alle, die tiefgründige Geschichten lieben und zwischen den ...
„Sei ein Regenbogen in der Wolke eines anderen“ der erste Satz, den You Yeong-Gwang für dieses Buch ausgewählt hat.
Mit diesem Satz möchte ich alle, die tiefgründige Geschichten lieben und zwischen den Zeilen lesen, dazu animieren unbedingt dieses Buch zu lesen!
Es handelt um Serin, die noch zur Schule geht und alleine mit Ihrer Mama in einem Raum im Untergeschoss lebt, da Sie kaum Geld haben. Die Mutter hat mehrere Jobs um über die Runden zu kommen. Das Wohnzimmer ist alles, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und praktisch der ganze Platz den Sie haben. Sie leidet sehr unter Ihren Lebensverhältnissen und hat über den Regenzauber-Markt gehört, der angeblich dein Leben zum besten verändert. Eines Tages entscheidet Sie sich dazu, Ihnen ihre Lebensgeschichte zuzusenden in der Hoffnung ein Ticket zu erhalten.
Sie hat das Ticket erhalten, was Sie dort jedoch vorfindet ist zwischen gut und böse.. Ob Sie es schafft für sich ein neues Leben zu erhalten?
Fazit: Es war mein erstes Buch von einem Asiatischen Autor und ich bin positiv überrascht, sogar begeistert! You Yeong-Gwang hat das Buch für uns Leser/innen geschrieben, um uns dazu zu animieren unseren Mut zu finden und Heilung erfahren zu dürfen. Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben. Mühelos und einfach zu lesen. Ich finde es toll, dass es zu jeder Handlung ein Kapitel gibt und es zum nachdenken anregt. Ich habe das Buch innerhalb wenigen Tagen fertiggelesen, da auch die Handlungen irgendwie langsam verlaufen, man jedoch umso schneller liest da man unbedingt wissen will was passiert. Brauchst einen kleinen Lichtstrahl im Leben, dann lies dieses Buch!