Ein richtig schönes und unheimlich süßes Buch
A Wild Cowboy's HeartAchtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.
Maisie gibt wirklich alles, um sich ihren Schwestern zu beweisen. Sie will unbedingt einen Beitrag zur Familienbrauerei leisten und ihre Familie ...
Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.
Maisie gibt wirklich alles, um sich ihren Schwestern zu beweisen. Sie will unbedingt einen Beitrag zur Familienbrauerei leisten und ihre Familie stolz machen. Doch egal, was Maisie versucht, es geht immer schief. Nach einer weiteren Katastrophe springt ihr Hayes zur Seite, der Witwer ihrer besten Freundin. Obwohl er eigentlich noch genug mit seiner Trauer zu kämpfen hat, kann er Maisie nicht sich selbst überlassen, sie braucht ihn und er hat Angst, was sie unbeaufsichtigt wohl als Nächstes anstellt.
Während sie also unterwegs sind, um mehrere Festivals zu besuchen und das Bier der Familie bekannt zu machen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Aber das dürfen sie nicht, oder?
Maisie hat Hayes nach dem Tod seiner Frau, ihrer besten Freundin, aus seiner Trauer herausgeholfen. Sie hat einfach immer weitergemacht, ihn mit ihrem Sonnenschein gewärmt, bis er sich ihr nicht mehr entziehen konnte. Jetzt braucht sie seine Hilfe und da er eh eine Zwangspause auf der Ranch einlegen muss, auf der er arbeitet, gibt es für ihn nur eine Antwort.
Außerdem, wer weiß, was Maisie allein alles anstellen würde? Sie zieht Katastrophen und Unfälle immerhin magisch an.
Maisie will eigentlich nur eins: Künstlerin sein. Doch ihre Träume müssen warten, erst muss sie ihren Schwestern helfen, die Brauerei in Schwung zu bringen. Aber irgendwie läuft ständig alles nur schief. Ist sie vielleicht verflucht?
Maisie ist so süß und tat mir so unheimlich leid. Sie will alles richtig machen, aber wird von Katastrophen regelrecht verfolgt. Und jetzt funkt es auch noch gewaltig zwischen ihr und Hayes und Maisie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll, immerhin war er der Mann ihrer besten Freundin!
Hayes kann auch sehr süß und führsorglich sein. Er trägt aber auch eine große Last und ein großes Geheimnis mit sich herum. Er hat panische Angst, dass Maisie jemals davon erfährt und ihn dann nie wieder sehen will.
Fazit: Ich fand das Buch unheimlich süß. Teilweise war es echt heftig und traurig, aber ich mochte die beiden Protagonisten extrem gern und die Geschichte gefiel mir auch sehr.
Maisie hat mir echt mehrmals das Herz gebrochen, wie sie sich immer als Versagerin ansah, die nichts richtig machen kann. Ich wollte sie immer wieder in den Arm nehmen und trösten.
Ich fand es auch so toll, wie Hayes Maisie an erste Stelle setzte.
Von mir bekommt das Buch volle 5 Sterne. Ich habe das Lesen echt genossen.