War ok
Am Horizont wartet die SonneHat Spaß gemacht, wenn auch nicht wahnsinnig fesselnd, für einen Tag am Strand aber ok
Hat Spaß gemacht, wenn auch nicht wahnsinnig fesselnd, für einen Tag am Strand aber ok
Hat Spaß gemacht, wenn auch nicht wahnsinnig fesselnd, für einen Tag am Strand aber ok
Hat Spaß gemacht, wenn auch nicht wahnsinnig fesselnd, für einen Tag am Strand aber ok
Ja, das mag jetzt überraschend kommen, aber ich würde mich nicht unbedingt als Pferdefan bezeichnen. Dazu kommen ich aber noch.
Kenzie muss sich (als leidenschaftlicher Pferdefan) einer harten Realität ...
Ja, das mag jetzt überraschend kommen, aber ich würde mich nicht unbedingt als Pferdefan bezeichnen. Dazu kommen ich aber noch.
Kenzie muss sich (als leidenschaftlicher Pferdefan) einer harten Realität stellen. Nach einem Reitunfall bekommt sie die Diagnose Epilepsie und ihr Traum weiterhin zu reiten hat nun ein Ende.
In dieser schweren Zeit wendet sich ihr Jugendfreund Julian von ihr ab. Drei Jahre später trifft sie nun wieder auf ihn und Kenzie muss unweigerlich mit Julian zusammenarbeiten und alte Gefühle brechen sich ihre Bahn.
Beide Charaktere hatten es schwer bei mir. Mit Kenzie wurde ich nicht wirklich warm, Julian hatte es noch schwerer bei mir, seine schroffe Art war überhaupt nicht mein Fall. Zu allem Überfluss waren auch Pferde ein sehr großes Thema und da hab ich mit einem Wort NULL Interesse. Ich kann über vieles hinwegsehen, vorhersehbare Story, viel Kitsch, aber bitte keine Pferdestory. Daher von mir nur 3 ⭐️ ⭐️ ⭐️
Boah, das zu schreiben fällt mir echt schwer. Ich liebe die Bücher von Mhairi, habe alle gelesen.
Ich war bereits nach der Leseprobe skeptisch. Diese ganze Szenerie, ich hatte das Gefühl Seiten verpasst ...
Boah, das zu schreiben fällt mir echt schwer. Ich liebe die Bücher von Mhairi, habe alle gelesen.
Ich war bereits nach der Leseprobe skeptisch. Diese ganze Szenerie, ich hatte das Gefühl Seiten verpasst zu haben, irgendwie fehlten mir von Anfang an wichtige Informationen oder zumindest fühlte ich mich so, dem Geschehen konnte ich trotzdem folgen.
Nach etwa 150 Seiten kam ich dann drauf, offensichtlich habe ich die Charaktere bereits in einem ihrer früheren Werke kennengelernt, das ich das gelesen hab liegt aber mindestens 5 Jahre zurück also erstmal keinen Plan.
Irgendwann komme ich dann in meinen Flow beim Lesen.
Doch viel reißen kann es trotzdem nicht mehr. Die ganze Story wie die beiden trotz Widrigkeiten um ihre Beziehung kämpfen übt keinerlei Reiz aus.
Irgendwie ist dadurch von Anfang an keine Spannung in der Story.
Selbst das in der dritten Person geschrieben wird hat mich gestört, das konnte nichts mehr werden. Für mich ihr schwächstes Buch und niemand ist trauriger als ich drüber. Daher nur 3 ⭐️⭐️⭐️
Man, was hatte ich mich auf diese Story gefreut. Das klassische Fake Dating, genau meins!!
Wie sich Parker und Elle kennenlernen- einfach Zucker, diese Dynamik zwischen Ihnen, das ist es was ich an derart ...
Man, was hatte ich mich auf diese Story gefreut. Das klassische Fake Dating, genau meins!!
Wie sich Parker und Elle kennenlernen- einfach Zucker, diese Dynamik zwischen Ihnen, das ist es was ich an derart Trope so mag. Als sie sich als Nachbarn wieder begegnen und zu dieser Art Abmachung kommen, bin ich vom Schreibstil und der Story an sich durchaus angetan. Es ist zwar keine super originelle Story, aber durchaus solide.
Allerdings verliere ich zunehmend das Interesse und bei ca 2/3 des Buches bin ich von Elle schlicht und einfach nur genervt. Die Beweggründe warum sie anonym bleiben will und ihr ständiges drauf herumreiten wenn Parker ihr etwas viel zu teures kauft- denn sie ist ja nicht käuflich. Allerdings werden Ausnahmen gemacht. Wenn er ihr Lieblingscafe kauft um Backwaren anzubieten die sie gern isst, dann ist’s ok. Oder der Zutritt zum Gramery Park, ein kurzer Abstecher nach Paris- alles in Ordnung. Aber ihr Traumhaus kaufen??? Dieser Schuft!!! Mit anderen Worten ihre Wertvorstellungen waren für mich oft nicht nachvollziehbar und ich war einfach froh als es zu Ende war. Schade, aber nicht meins, nur 3 ⭐️⭐️⭐️
Ich weiß es nicht, was ist bloß bei Emma Scott los??? Früher ein Garant für hochemotionale Unterhaltung schreibt sie jetzt Fantasy Bücher und das nicht besonders gut. Das war Mittelmaß, noch eins von ihr ...
Ich weiß es nicht, was ist bloß bei Emma Scott los??? Früher ein Garant für hochemotionale Unterhaltung schreibt sie jetzt Fantasy Bücher und das nicht besonders gut. Das war Mittelmaß, noch eins von ihr würde ich nicht lesen