schöner Wohlfühlroman
Der Feind in meinem BeetBei „ Der Feind in meinem Beet“ von Käthe Lachmann handelt es sich um einen Roman.
Dieser Roman ist warmherzig, humorvoll, chaotisch usw. - genau richtig, um beim Lesen den Alltag hinter sich lassen ...
Bei „ Der Feind in meinem Beet“ von Käthe Lachmann handelt es sich um einen Roman.
Dieser Roman ist warmherzig, humorvoll, chaotisch usw. - genau richtig, um beim Lesen den Alltag hinter sich lassen zu können. War etwas traurig als ich auf der letzten Seite angekommen bin, hätte noch ewig weiterlesen können.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Man kommt sehr gut in den abwechslungsreichen Roman hinein. Von Seite zu Seite wird dieser Roman auf seine Art spannend. Wie verhalten sich die Protagonisten, wie entwickeln sie sich weiter. Hier ist alles glaubwürdig und authentisch. Die Charakterzüge sind nicht überzeichnet, das Agieren ist plausibel und es hat Spaß gemacht die Protagonisten ein wenig auf ihrem Weg zu begleiten.
Der Plot ist tiefgründig, abwechslungsreich, vielseitig und aus dem Leben gegriffen. Hier kann man über einige Szenen nahdenken, lachen oder sie auf sich wirken lasen.
Ich empfehle diesen Roman weiter.