Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2018

Verlangen

Die Wellington-Saga - Verlangen

Dieser 3. Teil der Wellington-Saga, war für mich persönlich der aller beste! Mir hat das Buch vom Anfang an besser gefallen als beide zuvor (auch wenn die anderen Teile auch sehr gut waren). Außerdem blieb bis zum Schluss die Spannung erhalten!
Es ist aufjedenfall lesenswert!

Veröffentlicht am 23.12.2017

So Rührend!

Memories To Do

Also erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Linda Schipp für dieses tolle, wundervolle Buch.

Ich bin eigentlich kein Emotionaler Mensch (zumindest nicht wenn ich Bücher lese/ beende). Aber bei diesem Buch kamen mit am Ende ein paar Tränen ! Das aller aller erste mal ! Und das mag was heißen! Es ist einfach so wundervoll gewesen es zu lesen. Das Ende war sehr emotional und ich bin auch traurig, dass die Geschichte nun vorbei ist.
Die Autorin versteht auch, wie man die Spannung bis zum Schluss behält. Man wird ganz schön zappelig und wartet, bis das große Geheimnis gelüftet wird. Aber auch danach bleibt es sehr spannend!
Leute - wenn ihr dieses Buch noch nicht gelesen habt - na dann aber mal ran an das Buch!
Was man natürlich nicht unerwähnt lassen darf, ist dieses wunderschön gestaltete Cover - das passt zum Inhalt des Buches !!!
Danke für dieses wundervolle Buch!

Veröffentlicht am 18.12.2017

Feel again

Feel Again

ich habe die Again Reihe verschlungen ! Ich war erst skeptisch ob mir die Geschichte von Sawyer und Isaac gefallen würde - aber sie ist genau so wundervoll wie die beiden vorherigen Teile !!!
Ich liebe ...

Ich liebe die Again Reihe so sehr, ich habe alle Bücher verschlungen.
Mona Kasten ist mit Feel Again ein krönender Abschluss gelungen.

An alle die die Reihe noch nicht gelesen haben: es lohnt sich !

Veröffentlicht am 13.12.2017

Trust again

Trust Again

Ich mus sagen, ich liebe liebe liebe liebe dieses Buch!! Ich habe es geschafft, es innerhalb von 2 Tagen durchzulesen! Das mag etwas heißen !
Am Anfang war ich skeptisch ob die Geschichte von Dawn und ...

Am Anfang war ich skeptisch ob die Geschichte von Dawn und Spencer genau so toll wird wie die von Allie und Kaden - Aber Ja die Geschichte hat mich total umgehauten ! Ich kann mich auch ehrlich gesagt gar nicht entscheiden welchen Teil ich lieber mochte - ich liebe beide !
Für diejenigen, die sich Fragen, ob es Wert ist, den 2. Teil zu lesen - JA UNBEDINGT !

Diese Reihe gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsbüchern <3

Danke Mona Kasten für diese wundervolle Buchreihe - Ich freue mich schon den 3. Teil gleich anzufangen !

Veröffentlicht am 11.12.2017

Begin Again

Begin Again

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich so sehr darauf gefreut habe, dieses Buch zu lesen. Meine beste Freundin hat mnir die komplette Reihe zu meinem Geburtstag geschenkt. Und ich kann nichts anderes sagen, als dass das mein aller aller bestes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten war! Denn ich habe diese Geschichte von Allie und Kaden schon nach den ersten paar Seiten geliebt! Ich finde die Geschichte der beiden sehr authentisch und nicht übertrieben oder was auch immer. Ich habe überhaupt nichts an den Büchern auszusetzen, denn es war immer spannend und es wurde nie langweilig!
Super Buch! Ich liebe es und gebe eine klare Leseempfehlung denjenigen, die es noch nicht gelesen haben.
Da das mein erstes Buch der Autorin Mona Kasten war, bin ich davon überzeugt nicht nur die Reihe weiter zu lesen, sondern mir auch ihre anderen Bücher, die Sie geschrieben hat anzueigen und zu lesen ! Ich freue mich schon auf Band 2 und was auch immer noch kommt!!!!!