…Und alles begann mit einem Liebesbrief
StrandkorbbriefeMerle wurde im Dienst angeschossen und kämpfte seither mit diesem Trauma. Bis eines Tages ein geheimnisvoller Liebesbrief in der Zeitung erscheint, der auf Merle hindeutet.
Sie begibt sich zusammen mit ...
Merle wurde im Dienst angeschossen und kämpfte seither mit diesem Trauma. Bis eines Tages ein geheimnisvoller Liebesbrief in der Zeitung erscheint, der auf Merle hindeutet.
Sie begibt sich zusammen mit dem Journalisten Bastian auf humorvolle Weise und witzigen Schlagabtausch auf die Reise nach dem Unbekannten Verfassers. Auf diesem Weg gibt es einige Hürden und Stolpersteine zu bewältigen.
Die Geschichte ist teilweise sehr witzig und auch gefühlvoll geschrieben und ich musste an vielen Stellen immer wieder schmunzeln. Man kann sich in Merle gut hineinversetzen und ist voll dabei und fiebert mit. Das Buch ist sehr schön und bunt gestaltet und der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Man begibt sich auf eine wundervolle Reise an die Nordsee.
Ein sehr schöner Roman mit viel Gefühl, Witz, Humor und Liebe.