Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2018

fesselnde story

Du darfst ihn nicht lieben von Lisa De Jong
Zum Inhalt

Du darfst ihn nicht lieben von Lisa De Jong
Zum Inhalt
Ein Mann will sie kleinkriegen. Der andere will nur ausgleichende Gerechtigkeit. Beide belügen sie. Von außen betrachtet lebt Marley ein perfektes Leben: Perfekter Job, perfekter Ehemann, perfektes Haus - alles ist einfach perfekt. Aber der Schein trügt. Ihr Mann Cole ist ständig auf Geschäftsreisen, und die beiden entfremden sich immer mehr. Besonders als Marley sich während Coles Abwesenheit um die gemeinsame Kanzlei und den neuen Klienten River Holtz kümmern muss, merkt sie, dass etwas zwischen Cole und ihr fehlt. Je näher sie mit River zusammenarbeitet, desto weniger kann sie ihm widerstehen - die Spannung wird schier unerträglich. Doch Marley wird immer wieder von ihrem schlechten Gewissen eingeholt, denn sie ist nicht der Typ Frau, die ihren Mann betrügt ... bis sie es doch tut. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Die Autorin hat mit diesem Buch eine sehr unterhaltsame Story geschrieben, bei der ich sehr oft lachen, schmunzeln aber auch mit dem Kopf schütteln musste. Die Charaktere waren jeder für sich sympathisch aber auch authentisch, zumindest der eine mehr als der andere.

Schreibstil war angenehm, locker und flüssig zu lesen. Verständlicher Inhalt, daher keinerlei Probleme weder beim Einstieg noch beim Verlauf.

Quelle:
NetGalleyDE
Cover und Klapptext gehören einzig dem Verlag oder der Autorin.

Veröffentlicht am 31.05.2018

wunderbarer auftakt

Save Me

Inhaltsangabe zu „Save Me“ von Mona Kasten

Inhaltsangabe zu „Save Me“ von Mona Kasten
Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Das Einzige, was sie sich wünscht, ist ein erfolgreicher Abschluss vom Maxton Hall College, eine der teuersten Privatschulen Englands. Vor allem mit James Beaufort, dem heimlichen Anführer des College, will sie nichts zu tun haben. Er ist zu arrogant, zu attraktiv und zu reich. Doch schon bald bleibt ihr keine andere Wahl.

Mona Kasten schreibt wunderbare, Gefühlvolle Bücher die, die Leser berühren und verzaubern so auch bei dieser Reihe. Mit Save Me hat die Autorin einen erneuten Auftakt einer zauberhaften Buchreihe geschaffen, die mich mitgerissen hat. Ich habe mit den Protagonisten gefiebert, habe geflucht aber auch gelächelt. Die Beschreibungen der Szenarien und Schauplätze war wundervoll beschrieben, wobei ich mir ein gutes Bild vor Augen führen konnte.

Schreibstil war wie nicht anders von Mona Kasten gewohnt, angenehm,locker und flüssig. Keinerlei Schwierigkeiten beim reinkommen in die Geschichte, flüssiger Verlauf. Dieser erste Band hat alles was man sich wünschen kann.
Ich bin nun auf die folge Bänder gespannt.

5/5 Sterne

Quelle: Klapptext https://www.lovelybooks.de/autor/Mona-Kasten/Save-Me-1454001859-w/
Cover: https://www.amazon.de/Save-Me-Maxton-Hall-Reihe-ebook/dp/B071RYJPHG/ref=sr12?s=books&ie=UTF8&qid=1527787822&sr=1-2&keywords=save+me

Anmerkung zur Quellenangabe:
Cover und Klapptext gehören ausschließlich dem Verlag und/oder der Autorin dieses Buches.

3in1

Die Royals-Saga 1-3: - Royal Passion / Royal Desire / Royal Love

Dateigröße: 1522.0 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 831 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (11. Dezember 2017)
Sprache: Deutsch ...

Dateigröße: 1522.0 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 831 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (11. Dezember 2017)
ASIN: B0768H5G9J
Preis Kindle: 12,99€
Kurzbeschreibung
Die ersten drei Bände der Royals-Saga – jetzt in einer Ausgabe.

Band 1: Royal Passion
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Band 2: Royal Desire
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Band 3: Royal Love
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Ich finde es praktisch, das man die 3 Bände zusammen geschlossen und in ein Ebook gepackt hat, so erspart man sich einiges, und man kann komplett durchlesen.
Ich liebe ja diese Autorin und kann von ihren Geschichten gar nicht genug bekommen, weswegen dies Buddle ein muss war. Der Schreibstil ist wie nicht anders erwartet angenehm, locker und frisch. Der Einstieg war sehr leicht. An Spannung, Gefühl, Liebe, Drama und Erotik wird nicht gespart, also von allem etwas drin.

Gelungener Auftakt

Atemlos

Dateigröße: 1518 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. April 2014)
ASIN: B00IG6OQPK ...

Dateigröße: 1518 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. April 2014)
ASIN: B00IG6OQPK
Preis TB: 8,99€
Preis Kindle: 7,99€

Inhaltsangabe zu „Addicted to You - Atemlos“ von M. Leighton
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Bei dieser Geschichte findet man so gut wie alles, was ein Liebesroman haben sollte. Liebe, Zuneigung, Gefühl und natürlich die knisternde Erotik die nicht fehlen darf. Aber auch Witz, Charme, Spannung, und Verwechslungen werden dem Lesern hier geboten.
Der Schreibstil ist angenehm, locker und frisch was dem Lesevergnügen super entgegenkommt.
Ich kann diesen 1 Teil nur Empfehlen.

Empfehlenswert!!!

Dich lieben

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Diana Verlag (11. Dezember 2017)
ISBN-10: 3453359666
ISBN-13: 978-3453359666
Originaltitel: Anchor me
Preis TB: 9,99€
Preis Kindle: 8,99€
Inhaltsangabe ...

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Diana Verlag (11. Dezember 2017)
ISBN-10: 3453359666
ISBN-13: 978-3453359666
Originaltitel: Anchor me
Preis TB: 9,99€
Preis Kindle: 8,99€
Inhaltsangabe zu „Dich lieben“ von J. Kenner
Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Hingabe und unbändiger Leidenschaft. Doch schmerzhaft erfahren sie, dass die Vergangenheit noch nicht besiegt ist. Gerade als Nikkis größter Wunsch in Erfüllung zu gehen scheint, reißen alte Wunden wieder auf. Nikki und Damien müssen um ihre Liebe kämpfen wie nie zuvor.
Roman 4 der Stark-Serie
Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas!

Ich liebe ja Nikki und Damien vom ersten Moment an, und habe sehr auf diesen Teil hin gefiebert. Und was soll ich sagen? Ich bin wieder einmal begeistert. Man wird auch hier sehr gut unterhalten, die Spannung ist förmlich spürbar, die Liebe der beiden die so einziges auszuhalten hat, sehr stark....
Wer mehr erfahren möchte muss diesen Teil unbedingt lesen
Der Schreibstil war wie nicht anders zu erwarten wieder wunderbar angenehm, sehr locker und flüssig. Spannung war wie nicht anders zu erwarten gegeben, ebenso wurde an Gefühlen, Liebe und Leidenschaft nicht gespart.
Ich kann diesen 4 Teil wirklich jedem nur empfehlen.