Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2018

Love is in the air...

Für alle Fälle Liebe

Ich bin total begeistert!
Es ist spannend, lustig und romantisch.
Zuerst sind die Protagonisten wie Hund und Katz. Was es wirklich sehr unterhaltsam macht.

Ich bin total begeistert!
Es ist spannend, lustig und romantisch.

Absolut packend!

Cold Case Academy – Ein mörderisches Spiel

Wow! Was für eine rasante Geschichte!
"Egal, wie lange sie ihren Job machten oder welche Ausbildung sie hatten, die Instinkte der Agenten würden nie so scharf sein wie unsere."
Ein Gruppe von hochbegabten ...

Wow! Was für eine rasante Geschichte!
Ein Gruppe von hochbegabten Außenseitern... und mittendrin: Cassie. Ein super packender Thriller! Love it!

Fantasy at it´s best

King of Battle and Blood

"All die Sterne am Himmel scheinen nicht so hell wie meine Liebe zu dir." Nach anfänglicher Skepsis konnten mich Isolde und Adrian komplett begeistert und mitreißen. Eine richtig spannende,aufregende, emotionale und prickelnde Geschichte über eine Liebe, die die Welt erschüttert!

Perfekte Urlaubslektüre

It happened one Summer

"Weine, wenn du weinen willst. Tanz, wenn du tanzen willst. Zur Hölle, schrei mich an,wenn du musst."

Ein wundervoller Liebesroman. Perfekt für die Sommerzeit ! Piper und Brendan haben mich super unterhalten.Dieses Buch ist locker, leicht, frisch, romantisch, emotional und so, so lustig!

Veröffentlicht am 24.11.2022

Hier ist der Titel Programm

If we were a movie

Ein wahnsinnig interessantes Buch mit einer süßen Lovestory.Musik- und Filmfans kommen hier voll auf ihre Kosten.Nate und Jordan lieben und leben nämlich für ihre Leidenschaften.Und genau das macht die beiden so einzigartig und perfekt füreinander.Witzig,unterhaltsam und so süß!