Gut, jedoch nicht so gut wie der Vorgänger.
Throne of Glass – Die SturmbezwingerinTeilweise war es mir etwas zu Lang. Den „Spice“, sowie die überschwängliche Romantik braucht es meiner Meinung auch garnicht. Die Geschichte ist so spannend genug.
Ein Punkt stört mich enorm: Wiesooo ...
Teilweise war es mir etwas zu Lang. Den „Spice“, sowie die überschwängliche Romantik braucht es meiner Meinung auch garnicht. Die Geschichte ist so spannend genug.
Ein Punkt stört mich enorm: Wiesooo 😅 wird der männliche Part immer zu solchen „Schoßhündchen“? Gefühlt bestehen die Männer, sobald sie ihre Frau finden, dann nur noch aus Spice und Gedanken rund um ihre Frau. Das macht den Charakter so öde und uninteressant. ;)
Von vielschichten Charakteren zu stumpfen 2-Dimensionalen Toyboys. Ich find das so schade.
Mein Lieblingscharakter ist Manon. Love her.