Lügen und Geheimnisse
Die Kollegin – Wer hat sie so sehr gehasst, dass sie sterben musste?"Die Kollegin" ist wieder ein Thriller nach Freida McFaddens Geheimrezept: kurze Kapitel und spannende Plottwists lassen einen nur so durch das Buch fliegen. Setting ist diesmal eine Art Pharma-Firma.
Wahrscheinlich ...
"Die Kollegin" ist wieder ein Thriller nach Freida McFaddens Geheimrezept: kurze Kapitel und spannende Plottwists lassen einen nur so durch das Buch fliegen. Setting ist diesmal eine Art Pharma-Firma.
Wahrscheinlich habe ich in letzter Zeit zu viele Bücher der Autorin hintereinander gelesen, denn diesmal habe ich den Plottwist gleich vorausgeahnt. Zudem erinnert mich die Story (Vorsicht, eventueller Spoiler) ein wenig an ein bestimmtes Buch von Gillian Flynn.
Auch wenn diesmal für mich keine Hochspannung geboten war und der Aha-Effekt für mich ausblieb, hat mich die geschickt konstruierte Geschichte rund um die Arbeitskolleginnen Nat und Dawn gut unterhalten.