Profilbild von bookworm-karin

bookworm-karin

Lesejury Star
offline

bookworm-karin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworm-karin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2025

SAVAGE HEARTS

Savage Hearts
0

Die Autorin kann es einfach! Es ist das dritte Buch von ihr und das dritte Buch das ich extrem liebe! Diese Reihe hat für mich einfach alles was es braucht um mich süchtig zu machen.

Die Autorin kann es einfach! Es ist das dritte Buch von ihr und das dritte Buch das ich extrem liebe! Diese Reihe hat für mich einfach alles was es braucht um mich süchtig zu machen. <3 Es ist spicy, es ist spannend, es lässt sich super schnell lesen, es ist witzig und hat genau meinen Humor, es hat Protagonisten die einem einfach umhauen und ans Herz wachsen. Das war schon so in Band eins und zwei & Band drei kann da absolut mithalten. Ich bin Riley und Malek wieder komplett verfallen. Okay ich gebe zu: die Protagonisten sind sich schon alle sehr ähnlich in der Reihe, aber mich stört das null, und jede*r hat seine Eigenarten die einen dann doch immer wieder neu packen können. Riley ist eine extrem taffe Frau, die eine Entwicklung hinlegt die einen staunen lässt. Und ihr Humor!! Pure Liebe! Man merkt sie ist Sloanes (FMC Band zwei) Schwester. <3 Malek. Ja Mann, Mafiatyp wie er im Buch steht, und ja ich bin ihm auch verfallen. Überhaupt im Bonuskapitel...Leute lest es!! <3
Was mir auch ganz besonders gefallen hat, es nimmt schon auch viel Bezug auf die Vorgänger in der Reihe und ich finde man sollte die Reihenfolge einhalten. Liest man es als Sandalone, was durchaus machbar ist, man verpasst schon einiges. Weil Mafiageschäfte und Beziehungen sind so schon undurchschaubar genug, wenn man alle Bände liest macht manchen einfach viel mehr Sinn.

Savage Hearts hat gegen Ende einen Plottwist, den ich normalerweise nicht so gerne mag, aber hier war es total passend und eigentlich auch die einzig 'humane' Lösung.

Ich gebe Savage Hearts 5 von 5 Sterne! J. T. Geissinger ist einfach meine Neuentdeckung des Jahres und ich freue mich auf alles was noch kommen wird. <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.10.2025

JAHRESHIGHLIGHT

When I fall for you
0

Absolutes JAHRESHIGHLIGHT!!

Absolutes JAHRESHIGHLIGHT!! <3
Meine Güte, meine Erwartungen wurden sowas von übertroffen! Das Buch liebt gefühlt jeder momentan und so habe ich mich von dem Hype anstecken lassen und ich bereue nichts!! Ich liebe ALLES an der Geschichte! Das Setting (small town) die Charaktere, die Herbstvibes, und natürlich die 90iger Vibes und die Nostalgie die damit einher geht! Ich als 90iger Girlie, habe es so sehr gefühlt und bin in der Zeit zurück versetzt worden, habe mich in die Vergangenheit geträumt & ich gebe zu: ich wollte nicht mehr weg!! Mich hat es direkt im Herzen erwischt!
Zudem kommen die Charaktere, allen voran Michelle, ich habe mich ihr sehr verbunden gefühlt und konnte sehr mit ihr mitfühlen, und Cliff, man muss Cliff lieben, ich wüsste nicht das etwas anderes möglich wäre. Und die beiden zusammen!? Purer Zucker!! Ich bin nicht der größte Slow Burn Fan aber hier wurde für mich der Trope das erste Mal einfach perfekt umgesetzt!
Neben Michelle und Cliff gibt es aber noch so viele andere Charaktere die einem mitten im Herzen treffen und die man einfach wahnsinnig lieb hat!
Für mich kommt das Buch in meinen Romance Olymp ganz weit nach oben! Als es zu Ende war, habe ich geheult! Nicht weil es traurig war oder etwas schlimmes passiert, nein, weil ich nicht wollte das es endet und einfach nicht loslassen wollte (ich kann es noch immer nicht)!
Bitte ich wünsche mir eine Maschine die mich direkt in dieses Buch bringt und mich einfach dort lässt!

Auch besonders zu erwähnen: Dieser Epilog 😭ich habe selten so einen besonderen, wundervollen Epilog gelesen!

Ganz, ganz, ganz große Leseempfehlung! Natürlich gebe ich 5+ von 5 Sterne!! <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.10.2025

ganz großes Highlight

Miss Swans zauberhafte Pension für magische Gäste
0

Ich falle mit der Tür ins Haus: ein absolutes Highlight!!
Ich habe ja schon "Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen" extrem toll gefunden aber Miss Swan und ihre Pension schlagen das ...

Ich falle mit der Tür ins Haus: ein absolutes Highlight!!
Ich habe ja schon "Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen" extrem toll gefunden aber Miss Swan und ihre Pension schlagen das nochmal um einiges.
Es fühlte sich von Seite eins quasi an wie eine Umarmung und dieses Gefühl ist auch bis zur letzten Seite geblieben! Es war cozy, es war magisch, es war witzig, es war auch spannend und die Charaktere die wir hier kennenlernen sind ein Wahnsinn! Allen voran natürlich Sera Swan, die wir hautnah verfolgen und extrem gut kennen lernen. Was für eine tolle Protagonistin die ihren, absolut nicht leichten Weg geht und von der man sich auch viel abschauen kann! Ich hab sie richtig lieb! Aber auch all die Gäste, oder besser gesagt, die Bewohner der Pension sind wahnsinnig liebenswert, alle haben ihre Macken, haben ihren eigenen Kopf und genau das macht sie so real und so liebenswert. Ich könnte mich niemals für einen Favoriten entscheiden.
Ich gebe zu das Ende habe ich so in der Art überhaupt nicht kommen sehen, es kommt der Teil den man sich denken kann und auch über alles wünscht, doch dann kommt da noch was... Und ohne zu spoilern: die Autorin hat es geschafft das man das Buch trotz des bittersüßen Ende glückseelig zuschlägt! <3
Oh und bevor ich es vergesse: besonders hervorgehoben gehören für mich auch Clemmie (eine Füchsin) und Roo-Roo (ein Skeletthuhn) also wer die beiden nicht toll findet, der hat eindeutig ein Problem 😄

Ein ganz, ganz großes Highlight und eine absolute Leseempfehlung!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.10.2025

HIGHLIGHT

Leave Me Behind
0

Heilige Sch****e!! Das war heftig!!
Heftig und verdammt guuuuut!
Ich war quasi sofort süchtig, denn man wird direkt in die Geschichte reingezogen und es geht direkt los wo wir auf Nell und Bradshaw treffen, ...

Heilige Sch****e!! Das war heftig!!
Heftig und verdammt guuuuut!
Ich war quasi sofort süchtig, denn man wird direkt in die Geschichte reingezogen und es geht direkt los wo wir auf Nell und Bradshaw treffen, und das startet heiß! <3 Relativ schnell aber habe ich mir auch gedacht: Puh, verdammt ist das krank, aber ich LIEBE es!! Militär Romance bekommt mich immer, wirklich immer, das hat was, was mich direkt trifft und nicht mehr los lässt, aber es muss schon gesagt werden, das hier war next Level!! Wo soll ich anfangen?
Bradshaw: er ist auf keinen Fall ein einfach Typ, ganz und gar nicht & irgendwie fehlen mir die Worte um ihn zu beschreiben, ich lass es lieber. Ich hätte gerne ein paar mehr Kapitel aus seiner Sicht gelesen, einfach um ihn früher, besser und schneller zu verstehen. Aber so ab der Hälfte ging es auch so relativ gut und am Ende lieben wir ihn einfach alle! Er ist, denke ich der erste Charakter in einem DR wo ich wirklich lange ein wenig Angst hatte, alles andere aber überwogen hat!
Und Nell <3 ich liebe sie einfach, auch sie ein Charakter wo ich mir schwer tue sie zu beschreiben. Aber ich war sehr bei ihr, wir lernen sie am besten kennen und verstehen und fühlen doch sehr mit ihr mit! Und die beiden zusammen!? Holy!! Das ist intensiv, heiß, emotional und verdammt gefährlich!!
Das Buch ist die ganze Zeit über super spannend, ich habe immer mitgerätselt, okay man kommt schon leicht auf die Lösung so ungefähr aber das hat nix an der Spannung genommen! Und es wurde so heftig emotional - selbstverständlich habe ich geheult!!

Die Autorin hat hier etwas geschaffen das ich nicht wirklich beschreiben kann, mir fehlen einfach die Worte um den Buch gerecht zu werden! Für mich ein Meisterwerk!! Morally Grey in Perfektion! Ich gebe natürlich 5 von 5 Sterne!

Leseempfehlung aber eher eingeschränkt!! Bitte Triggerwarnungen beachten! Allen die sich safe fühlen es zu lesen: Ganz viel Spaß Ladys!! <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2025

Carnal Urges

Carnal Urges
0

Diese Frau schreibt einfach für mich!!
Schon wie in Band eins war es auch hier nach ganz wenigen Seiten klar das ich süchtig nach dem Buch werde & jaaa genau so ist es gekommen! Ich war sofort Feuer und ...

Diese Frau schreibt einfach für mich!!
Schon wie in Band eins war es auch hier nach ganz wenigen Seiten klar das ich süchtig nach dem Buch werde & jaaa genau so ist es gekommen! Ich war sofort Feuer und Flamme! Klar Sloane lernt man schon in Band eins kennen und ich habe mich extrem auf sie gefreut & sie hat mich absolut nicht enttäuscht! Diese Frau verdient einen Orden! Ihre Stärke, ihr Mut, ihr Mundwerk wir können uns alle eine fette Scheibe von ihr abschneiden! Declan hat es erkannt, sie ist eine Löwin, eine Königin!! Ja und Declan! <3 unser heißer Mafia-Gangster, natürlich muss man ihm verfallen und ich gebe zu ich war in der Angelegenheit auch schneller als Sloane. 😄 Die beiden zusammen waren ein Volksfest! Erst diese Dialoge zwischen den beiden = zum niederknien! Diese Anziehungskraft = verdammt heiß!! Man muss die beiden lieben!
Und zudem war es auch noch verdammt spannend! Leute da kamen Plots daher die habe ich niemals so kommen sehen und auch wenn man das Buch unabhängig von Band eins ganz klar lesen kann, ich empfehle in Bezug auf so ein paar Dinge, man sollte Band eins gelesen haben!

Ich bin offiziell J. T. Geissinger Fan und wenn das so weiter geht wird sie eine meiner neuen Lieblingsautorinnen! Zwei Bücher = zwei Highlights!

Carnal Urges war spannend, intensiv, heiß, witzig, hatte tolle Charaktere und einfach alles und noch viel mehr was ich mir von einer Mafia Romance wünsche!!

Ich gebe ganz klar 5 von 5 Sterne und warte schon geduldig das (zum Glück) ganz bald der dritte Band kommt!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere