Profilbild von buecherliebe___

buecherliebe___

Lesejury Star
offline

buecherliebe___ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe___ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2018

Die Liebesgeschichte von Gideon und Savannah

Paper Party
0

Klappentext:

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftigste. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter, bis sie starb. Er geht aufs College und ...

Klappentext:

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftigste. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter, bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?

Paper Party von Erin Watt ist der dreieinhalb Band der erfolgreichen Paper-Reihe

In Paper Party geht es um den ältesten der Royal Brüder. Gideon. Man lernt auch eine andere Seite von ihm kennen. In den ersten 3 Bänden hat er keine große Rolle gespielt. Jetzt auch seine Geschichte und das Liebesdrama mit Savannah zu erfahren erweitert das ganze nochmal positiv. Er liebt Savannah noch immer. Aber weiß nicht wie er sie zurück gewinnen soll. Was er machen kann das sie ihm wieder vertraut. Er tut alles dafür in ihrer Nähe sein zu können. Doch das Geheimnis traut er sich nicht ihr zu Erzählen, aus Angst sie wieder zu verlieren. Dank seinem Onkel Steve kommt es doch dazu.

Das Ende war so schön. Was ein Mensch nicht alles für die Liebe seines Lebens tut. Er hat sich so Mühe gegeben Savannah zurück zu gewinnen.

Auch dieses Cover ist wieder voll und ganz gelungen. Es ergänzt sich super mit dem Rest der Reihe. Auch hier findet man wieder das Glitzer und das passende Motiv zum Titel. Der Schreibstil hat mir wie auch bei den vorherigen Büchern gut gefallen.
Wobei ich aber erst etwas Schwierigkeiten hatte war die Vergangenheit und das Heute, da wieder gut rein zu finden.
Der Buchinhalt passt perfekt zu den anderen. Die Hauptcharaktere waren mir sehr sympatisch. Vor allem Savannahs Liebevolle Art.
Von Gideons Brüdern oder seinem Vater liest man nichts, das wäre vielleicht ganz toll gewesen, da ja Gideon in den vorherigen Bändern auch genannt wurde.

Bevor man Paper Party liest, sollte man meiner Meinung nach die ersten 3 Bänder gelesen haben da sie sich alle miteinander verbinden.

Ich bin ein absoluter Fan der Paper-Reihe und freue mich schon sehr auf den letzen. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Paper Party von Erin Watt bekommt von mir 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 13.03.2018

App to Date - Eine Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte

App to Date
0

App to Date von Carine Bernard

Der Schreibstil ist Klasse, sehr flüssig und gut verständlich. Die bildhaften Charaktere sind gut umgesetzt, man hat sie direkt vor Augen.
Die Mischung aus Krimi und Roman ...

App to Date von Carine Bernard

Der Schreibstil ist Klasse, sehr flüssig und gut verständlich. Die bildhaften Charaktere sind gut umgesetzt, man hat sie direkt vor Augen.
Die Mischung aus Krimi und Roman gefällt mir sehr gut.
Die Spannenden Szenen sind fesseln. Wo mir ein bisschen was gefehlt hat bzw etwas mehr in die länge hätte gehen dürfen, ist das kennen und lieben lernen der beiden.
Man erfährt auch ziemlich schnell wer der Täter ist, was aber die Spannung nicht nimmt. Da Gewinnt die Neugierde.

Buchinhalt/Spoiler:

Jenny ist Studentin, macht ihren Master und lebt in Düsseldorf. Sie arbeitet gemeinsam mit ihrem Chef und einem kleinem Team an der Erfolgreichen App "App to Date" .

Anfangs sah Jenny sich als Therapeutin, entdeckte aber schnell die Wissenschaft für sich.

Ihr Bruder Marc lebt in München und arbeitet in der Marktforschung. Er reist wegen eines Jobs nach Düsseldorf und konnte somit auch seine Familie besuchen.
Er installiert Jenny die App auf das neue von ihm geschenkte Handy was aus einer Testreihe stammt.

Jenny meldet sich an, was sie eigentlich laut ihres Chefs nicht darf, da auch ihre Daten wie die Daten der anderen Nutzer auf eine gemeinsame Festplatte gespeichert und ausgewertet werden.

Zu ihrem Glück trifft sie Jakob, für den sie, wie er für sie ein Auge geworfen hat. Doch ganz so leicht wird es für die beiden nicht. Nicht nur das ihr Chef sich einmischt, der sie von Anfang an für sich haben will, auch ein Testdate von Jenny kommt den beiden in die Quere. Jenny hatte Jakob verheimlicht das sie mit in dem Team der Testdater arbeitet.

Jenny hat auch eine Testseite für ihre Masterarbeit. Dort trifft sie sich mit Ralf, der sie nicht so einfach wieder gehen lässt. Er lauert ihr hinterher und belästigt sie.

Ihr Chef Carsten will nicht nur die Daten der Dater weiter verkaufen, er hat auch leben anderer Menschen auf dem Gewissen.
Er will Jenny für sich. Er bringt ihren Bruder Marc in Lebensgefahr, da er glaubt, Marc sei ein Date von Jenny. Und Ralf lotste er durch die App zu Jenny und Jakob, die an einem Abend gemeinsam in der Bar waren um ihm K.O. Tropfen ins Getränk zu kippen. Er verlor dadurch sein Leben. Da das Fläschchen in Jakobs Tasche aufgetaucht ist wurde er verdächtigt.

Ich empfehle App to Date und gebe 4 Sterne

Veröffentlicht am 20.02.2018

Sage und Luca´s Geschichte geht weiter

Verliere mich. Nicht.
0

Verliere mich.nicht - Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen und Happy End

Sage und Luca

Verliere mich.nicht lässt sich super lesen. Es ist gut verständlich geschrieben, man verschlingt die Zeilen mit ...

Verliere mich.nicht - Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen und Happy End

Sage und Luca

Verliere mich.nicht lässt sich super lesen. Es ist gut verständlich geschrieben, man verschlingt die Zeilen mit den Augen und es auf die Seite zu legen ist nicht einfach :)

Die Protagonisten gefallen mir wie auch schon in Berühre mich.nicht wahnsinnig gut

Hier erfährt man auch ein bisschen mehr über Conner, und zum Ende hin was Sage´s Stiefvater ihr die Jahre über angetan hat ...

Nach einem unerwarteten Zwischenfall erzählt Sage was mit ihr los ist ... Warum sie so ist wie sie ist ... Warum sie auf gewisse Dinge dementsprechend reagiert ...


Hier ein paar Details zum Inhalt von Verliere mich
nicht ... Bitte nicht lesen wenn ihr selbst erfahren wollt wie es mit Sage und Luca weiter geht

Nachdem Sage sich von Luca getrennt hat fuhr sie wieder nach Nevada. Dort sucht sie sich die billigste Unterkunft die sie haben konnte. Das Zimmer in dem Motel war süffig, roch nach rauch und essen. Aber zurück zu Luca und April konnte sie nicht. Megan und April versuchen Kontakt zu ihr zu bekommen, was Sage natürlich nicht zulässt.
Nach einem Besuch von April kommt plötzlich Luca mitten in der Nacht vorbei um Sage wieder zurück zu holen. Nur durch den Anblick des Zimmers geht sie mit, Luca aber wollte sie nicht unbedingt nahe sein.
Die beiden sahen sich, kamen sich näher und hielten wieder Abstand von einander. So ging es bis Er da stand... Alan ... ihr Stiefvater ... Der, der Schuld an ihren Ängsten ist ...
Sage erzählt Luca was Alan ihr angetan hat ... Ab da waren sie wieder ein Paar und glücklich

Durch Lucas leibliche Mutter hat Sage eine eigene Wohnung bekommen

Alan konnte es nicht lassen, er ruft bei ihr an und Luca geht hin ... Als das Gespräch beendet ist geriet Sage in Panik ... Die Vereinbahrung ... Sie hätte Luca nie von dem was Alan ihr angetan hat erzählen dürfen, den jetzt ist Nora in Gefahr ...

Die beiden fliegen nach Maine. Sie erzählt ihrer Mutter was Alan ihr die ganzen Jahre über angetan hat. Und während einer Auseinandersetzung zwischen Alan und Luca ruft ihre Mutter die Polizei ...

Alan wird festgenommen ...

Ich gebe Verliere mich.nicht 4 von 5 Sternen

-> Was mir nicht so gut gefallen hat, dass das Geständnis was Alan Sage die Jahre über angetan hat sich ziemlich gezogen hat, bis es raus kam ... Wie Sage und Luca wieder zusammen gekommen sind war eher etwas selbstverständlich, mir hat da bisschen Spannung und kribbeln gefehlt

-> Was mir sehr gut gefallen hat, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Luca ... Das er seinen Freunden nicht gleich erzählt hat was passiert ist, und Sage somit nicht gleich wieder alleine da stand

Veröffentlicht am 12.02.2018

Wer oder was ist Pater Noster?

Pater Noster
0

Pater Noster - Ein flüssig lesbares Buch von Carine Bernhard
Die Protogonisten sind sehr gut beschrieben ... man kann sie sich gut vorstellen.
Stefan Schrödiger hat eine kleine Agentur, in der Deborah ...

Pater Noster - Ein flüssig lesbares Buch von Carine Bernhard
Die Protogonisten sind sehr gut beschrieben ... man kann sie sich gut vorstellen.
Stefan Schrödiger hat eine kleine Agentur, in der Deborah mit arbeitet ... Nach dem Deborah ein Praktikum bei Schulze & Niess bekommen hat trennt sie sich ... Carl hat gefallen an ihr und bringt in seiner Gegenwart ihr Herz zum klopfen ... Carl & Boris sind sich nicht immer einig über die Meinungen oder Handlungen des anderen ...
Plötzlich stirbt Boris und der nervenkitzel beginnt ... Wer war es? Wie kam es dazu? Woran starb er?
Am Ende ist der Täter geschnappt und die, die zusammen gehören sind vereint...
- Nach ca 2/3 des Buches ist klar wer der Täter ist, somit ist es meiner Meinung nach leider kein spannendes Ende , es ist aber eine tolle Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte ...

Veröffentlicht am 23.01.2018

Winterzauber in Paris

Winterzauber in Paris
0

Von ihrem Freund wurde sie betrogen ...
Avas Mutter war besessen vom Modeln ... Schon als Kind musste Ava vor der Kamera stehen ... Damit sollte jetzt Schluss sein ... Der Anfang war ein neuer Haarschnitt ...

Von ihrem Freund wurde sie betrogen ...
Avas Mutter war besessen vom Modeln ... Schon als Kind musste Ava vor der Kamera stehen ... Damit sollte jetzt Schluss sein ... Der Anfang war ein neuer Haarschnitt ...
Die beste Ablenkung gab ihr ihre beste Freundin Debs...Die beiden fuhren in die Stadt der Liebe...Paris... Weit weg von all dem Geschehen ...
Ava wollte erstmal nichts mehr von Männern wissen...Dann begegnet sie Julien...

Das Cover ist sehr sehr schön, zeigt schon etwas was sich dahinter verbirgt ...
Auch die Geschichte an sich hat mir gut gefallen aber fesselnd war es nicht