Netter Wohlfühlroman
Ein Laden voller Hygge-GlückBei einem Wohlfühlroman sind mir zwei Dinge wichtig: Kann ich ihn in einem Rutsch lesen? Kann ich mich nach einigen Wochen noch daran erinnern?
Der erste Punkt trifft jedenfalls zu, beim zweiten bin ich ...
Bei einem Wohlfühlroman sind mir zwei Dinge wichtig: Kann ich ihn in einem Rutsch lesen? Kann ich mich nach einigen Wochen noch daran erinnern?
Der erste Punkt trifft jedenfalls zu, beim zweiten bin ich nicht so sicher - kann mich jedenfalls an das Ende erinnern, das ich etwas überrumpelt fand.
Generell war das Buch für mich angenehm zu lesen und hat meinen Erwartungen entsprochen.