Profilbild von 18isi

18isi

Lesejury Star
offline

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.02.2018

Es geht aufregend weiter

Paper Prince
0

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
ging es gleich weiter mit "Paper Prince".
Den ich musste einfach wissen wie es mit Ella und den Jungs weiter geht.

Eigentlich hatte mich der Teil auch genervt ...

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
ging es gleich weiter mit "Paper Prince".
Den ich musste einfach wissen wie es mit Ella und den Jungs weiter geht.

Eigentlich hatte mich der Teil auch genervt bzw. manche Charaktere. Aber ich musste einfach wissen wie es weiter geht. Den es war die ganze Zeit Spannend und Aufregend. Und somit hatte ich diesen Teil auch schnell durch gelesen habt.

Das Cover gefällt mir hier auch wieder sehr gut. Es fügt sich sehr gut zur Reihe an. Der Schreibstil ist weiter locker und leicht. Und hier lesen wir dann auch das erste mal auf was aus der Sicht von Reed. Was ich super finde.

Ella hat es immer noch nicht einfach. Manchmal frage ich mich beim lesen, wir man so grausam sein kann. Also die Mädels in der Schule sind echt ohne Worte. Aber ich denke das liegt einfach daran das sie Eifersüchtig sind.

Weiter geht es mit dem dritten Teil.

Veröffentlicht am 22.02.2018

Ava & Ian

Your Song: Ava & Ian
0

ch kannte die Autorin noch gar nicht und bin Positiv überrascht.
Mir hat die Story um Ava & Ian sehr gut gefallen.

Ich hab das Cover schon vorher gesehen und mir gefiel es sehr gut.
Die Farben harmonieren ...

ch kannte die Autorin noch gar nicht und bin Positiv überrascht.
Mir hat die Story um Ava & Ian sehr gut gefallen.

Ich hab das Cover schon vorher gesehen und mir gefiel es sehr gut.
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Das Paar und die Schrift darauf ist sehr gut aufeinander abgestimmt.
Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Aussprache ist sehr modern.
Gefällt mir sehr gut.
Die Story wird aus der Sicht von Ava und Ian erzählt.

Ava und Ian lernen sich in einer Bar kennen. Es kommt wie es soll und die beiden landen zusammen im Bett. Aber ohne Ian kann Ava einfach nicht. Sie sucht immer seine Nähe aber auch seinen Rat. Den sie kommt sich manchmal hilflos vor. Aber Ian verhält sich manchmal komisch. Das fand ich sehr merkwürdig. Wir erfahren im laufe der Story warum das so ist.
Aber euch möchte ich natürlich nicht Spoilern.

Die Charaktere sind super ausgewählt und harmonieren sie sehr gut zusammen. Jeder auf seine Art ist anders oder besonders.

Mich hat das Buch Positiv überrascht und mit manchen Situationen habe ich einfach nicht gerechnet. Sie haben mich sehr überrascht. Aber ich mochte sie gerne lesen.
Klar es wird auch sehr Heiß zwischen den beiden, was man beim lesen auch sehr gut gespürt hat.

Ich freue mich schon auf die Story von Skylar & Faine,
die am 08.06.2018 erscheint. .

Veröffentlicht am 18.02.2018

Die Versuchung - Aufregend

Paper Princess
0

Lange lag das Buch auf dem SUB und nun mache ich
es mal gelesen. Ich bin echt positiv überrascht.
Da die Meinungen ja zu dem Buch ja sehr verschieden sind.

Das Cover ist klasse. Es passt sehr gut zur ...

Lange lag das Buch auf dem SUB und nun mache ich
es mal gelesen. Ich bin echt positiv überrascht.
Da die Meinungen ja zu dem Buch ja sehr verschieden sind.

Das Cover ist klasse. Es passt sehr gut zur Story. Nur den Titel finde ich nicht ganz so passend. Aber das ist meine Meinung dazu.
Der Schreibstil ist leicht und sehr modern. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ella. Was mir persönlich seht gut gefällt. Aber gerne hätte ich auch die Gedanken der anderen gelesen.

Die Charaktere sind klasse. Obwohl mich die Brüder echt manchmal beim lesen Wahnsinnig gemacht hat. Ihre Art macht ja einen
echt Schwindelig. Und ich konnte sie alle nicht so richtig einschätzen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Ella und den Jungs weiter geht. Den das Ende des Buch macht auf jede Fall neugierig weiter zu lesen.
Am Anfang dachte ich komme mit den ganzen Charaktere durcheinander, weil es so viele sind. Aber das war nicht der Fall.

Ich bin schon gespannt wie und ob es weiter geht mit Ella & Reed.
Weiter geht es mit Teil 2 ..

Veröffentlicht am 14.02.2018

Taschentücher bereit legen

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir
0

Dieses Buch ist was ganz besonders.

Nicht nur der Inhalt sondern auch das Design ist einfach klasse.

Es ist mit so viel Liebe gestaltet.



Mir hat die Leseprobe schon sehr gut gefallen.

Und darauf ...

Dieses Buch ist was ganz besonders.

Nicht nur der Inhalt sondern auch das Design ist einfach klasse.

Es ist mit so viel Liebe gestaltet.



Mir hat die Leseprobe schon sehr gut gefallen.

Und darauf wollte ich die ganze Story von Zoe und Ed lesen.

Mir gefiel auch gleich der Schreibstil der Autorin ganz gut.

Er ist locker und leicht. Aber auch sehr modern.

Das Cover ist was besonders und ich mag das Design.

Ich finde es passt sehr gut zur Story.



Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten. Es ist einfach

wunderschön und kann es jedem empfehlen es zu lesen.

Die Charaktere sind einfach klasse. Man mochte jeden auf seine Art.

Den dieses Buch hat auch eine wunderbare Nachricht. Man sollte die Liebe nicht

für selbstverständlich nehmen. Den sie ist was ganz besonders.



Dieses Buch hat mich sehr berührt und bewegt.

Man brauch auf jeden Fall Taschentücher bei lesen.


Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.



Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar,

was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 14.02.2018

Guter Teil 3

Under Your Skin. Nimm mich mit
0

Dieses Buch konnte ich einfach nicht zur Seite legen,
ich war immer neugierig wie es weiter geht.

Die Story um Pixie und Dred hat mir sehr gut gefallen.
Jeder auf seiner Art ist was besonders.
Dred ...

Dieses Buch konnte ich einfach nicht zur Seite legen,
ich war immer neugierig wie es weiter geht.

Die Story um Pixie und Dred hat mir sehr gut gefallen.
Jeder auf seiner Art ist was besonders.
Dred lässt einfach nicht locker. Immer wenn sie die beiden sieht, versucht er Pixie zu einem Date zu überreden, was nicht so einfach ist.
Die Story der beiden ist echt was besonderes und alle scheint nicht so einfach zu sein. Den ein ticken Drama gehört dazu. Genau so auf wie in diesem Teil.

Leider fand ich den Teil schwächer als die beiden Vorgänger.
Mir hat einfach der Wow-Effekt gefehlt. Was das genau so sein sollte,
weiß ich nicht. Aber es fehlte was.
Aber trotzdem kann ich das Buch bzw die Reihe weiterempfehlen.
Man kann dieses Teil auch alleine lesen ohne den Vorgänger gelesen zu haben.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Dieses Buch hat fast alles was man brauch. Gefühle, Emotionen, Drama und Liebe. Eben was fürs Herz.

Vielen Dank an Netgalley und Ullstein-Verlag für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.