Es geht aufregend weiter
Paper PrinceNachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
ging es gleich weiter mit "Paper Prince".
Den ich musste einfach wissen wie es mit Ella und den Jungs weiter geht.
Eigentlich hatte mich der Teil auch genervt ...
Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
ging es gleich weiter mit "Paper Prince".
Den ich musste einfach wissen wie es mit Ella und den Jungs weiter geht.
Eigentlich hatte mich der Teil auch genervt bzw. manche Charaktere. Aber ich musste einfach wissen wie es weiter geht. Den es war die ganze Zeit Spannend und Aufregend. Und somit hatte ich diesen Teil auch schnell durch gelesen habt.
Das Cover gefällt mir hier auch wieder sehr gut. Es fügt sich sehr gut zur Reihe an. Der Schreibstil ist weiter locker und leicht. Und hier lesen wir dann auch das erste mal auf was aus der Sicht von Reed. Was ich super finde.
Ella hat es immer noch nicht einfach. Manchmal frage ich mich beim lesen, wir man so grausam sein kann. Also die Mädels in der Schule sind echt ohne Worte. Aber ich denke das liegt einfach daran das sie Eifersüchtig sind.
Weiter geht es mit dem dritten Teil.