Prüfungen im Reich der Fae
Eramor - Reich der dunklen Fae
"Eramor - Reich der dunklen Fae" von Anja Lehmann ist der erste Teil einer Diologie.
Die Geschichte handelt von Prüfungen im Reich der Fae. Wir begleiten Seren bei ihrem Leben in Liverness und ihrem ...
"Eramor - Reich der dunklen Fae" von Anja Lehmann ist der erste Teil einer Diologie.
Die Geschichte handelt von Prüfungen im Reich der Fae. Wir begleiten Seren bei ihrem Leben in Liverness und ihrem mutigen Einsatz bei den Prüfungen im Reich der Fae. Der zweite Protagonist ist Elion, ein Fae und Prinz, der eine Verbindung zu Seren hat. Sie ist aber gegenüber Fae ablehnend aufgrund der Taten der königlichen Fae-Familie. Nun versucht Seren ihre Freunde und ihr Zuhause zu retten. Die königliche Familie versucht Seren auszunutzen, da sie etwas von ihr brauchen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und mitreißend. Man steigt direkt in die Geschichte ein. Insgesamt handelt es sich, um eine sehr zügig erzählte Geschichte. Es wird nicht viel auf Kleinigkeiten geachtet, sondern die Priorität liegt auf den Geschehnissen.
Die Charaktere gefallen mir sehr. Sie sind authentisch und greifbar. Gleichzeitig verbergen sie etwas und sorgen so für eine gewisse Spannung.
Das Buchcover ist wunderschön gestaltet und der Farbschnitt ist sehr detailliert und wunderbar anzusehen.
Die Geschichte handelt von Fae, Drachen und Menschen und deren teilweise besonderen individuellen Fähigkeiten.
Die Prüfungen haben mich ein wenig an "die Tribute von Panem" erinnert.
Ich kann das Buch sehr empfehlen!