TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2018

Ein Cop zum dahinschmelzen

Hot Cop

Ich war von dem ersten Teil absolut begeistert und hab mich sehr auf die Geschichte um Laurie gefreut.

Der Schreibstil ist sehr gut, hat aber ab und zu ein paar umständliche Beschreibungen, die den Lesefluss ein bisschen stoppen.
Ethan ist für mich ein absoluter Traummann, denn wer sich 10 Jahre zusammen reißt um Laurie erstmal erwachsen werden zu lassen und dann kompromisslos um das kämpft was er möchte, fand ich toll.
Laurie ist auch ein toller Charakter, mit einigen Defiziten was Vertrauen und Liebe angeht, aber durch ihre Vergangenheit macht es durchaus Sinn.
Also bis auf die manchmal merkwürdigen Beschreibungen fand ich das Buch sehr gut, es war alles drin, was ein guter Roman braucht.

Veröffentlicht am 27.02.2018

Traurig und schön

Under Your Skin. Nimm mich mit

Ich habe lange auf den dritten Teil gewartet und mich sehr gefreut ,das es dieses mal um Pixie geht, die nur am Rande vorher aufgetaucht ist. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, die Charaktere sehr gut geschrieben, nur das es dieses mal nicht ganz fesselnd war wie bei den vorherigen. Das lag nicht an Pixie und Dred, sondern das es vielleicht zu viele Baustellen an schwierigen Themen gab und man emotional nicht wusste, wo man mitleiden sollte. Dred ist Mitglied einer Rockband und seit jeher fasziniert von Pixie, die in dem Tattoostudio am Empfang arbeitet, wo Dred bei jedem Tattoo um ein Date bittet. Doch ihr fällt es schwer, eine Beziehung aufzubauen, zu viel ist in der Vergangenheit passiert und diese holt sie auch schnell wieder ein. Dred und seine Band, die auch seine Wahlfamilie ist, haben alle so viel Ballast mit sich rumzuschleppen, das es fast an ein Wunder grenzt, das die beiden sich näher kommen.
Sie sind ein tolles Liebespaar, keine Frage doch ist es für mich als Leser manchmal schwierig gewesen, bei so viel Drama das Gute zu sehen. Trotzdem gefällt mir die Geschichte über ein Paar, das trotz aller Hindernisse versucht für ihr Glück zu kämpfen.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Etwas witziges für zwischendurch

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Da ich den Vorgänger schon großartig fand, war mir klar was mich erwarten wird und ich wurde nicht enttäuscht.

Dieses mal geht es Nick, bester Freund von Spencer aus dem ersten Teil und scharf auf seine Schwester Harper. Da Spencer ihm aber schlimmes angedroht hat, wenn er die Finger nicht von ihr lässt, hält Nick sich schweren Herzens zurück.
Nick hat eine Vorliebe für Frauen und Orgasmen und hat sich damit ein Namen als Comicautor gemacht. Er liebt es Frauen zum kommen zu bringen und die Beschreibungen sind wirklich gut und gleichzeitig lustig. Ein Mann mit einer Obsession.
Als Harper ihn um Rat fragt in Sachen Liebesdingen und Dates ist das Chaos vorprogrammiert! Denn wer kann schon die Finger von seiner Traumfrau lassen, wenn sie genauso tickt wie er?
Sehr witzig geschrieben, mit lustigen Dialogen ohne wirklichen Herzschmerz und damit perfekt für zwischendurch.

Veröffentlicht am 07.02.2018

Zwei Herzen - zwei Welten

Turbulence - Mit dir um die Welt

h hab der ersten Zeilen gewusst, das mich tolle Lesestunden erwarten werden, denn der erste Blogeintrag von Gillian lies mich ein bisschen mein Herz verlieren. Der Schreibstil ist temporeich, flüssig und für toll umgesetzt, deswegen war ich nach wenigen Stunden schon damit durch.
Gillian hat eine schreckliche Familie, zwei Jobs und einen Freund, der schlimmer nicht sein könnte. Ihre gesamte Familie plus ihr beschränkter Freund sind der Meinung ,das sie ein Loser ist und mehr aus ihrem Leben machen könnte. Leider lässt sie sich das schon viel zu lange gefallen, doch als sie sich von ihrem Freund trennt ist der erste Schritt gemacht.
Als sie auf der Dachterrasse einer Party auf Jake trifft ist sie sicher, er ist heiß und gefährlich und für eine Nacht eine perfekte Version um zu vergessen.
Jake ist kontrolliert, traut niemanden und hat für jeden ein harsches Wort übrig. Frauen in jeder Stadt, denn als Pilot kommt man rum und man unterbindet jede Art von Beziehung. Als er Gillian sieht ist sie nur eine weitere Frau in einer anderen Stadt. Doch dieses erste Treffen verläuft überhaupt nicht so wie geplant und endet in einem turbulenten Durcheinander.
Zu gut um es nicht zu wiederholen und so kommt es, das beide eine Sexbeziehung eingehen, ohne Gefühle und ohne Freundschaft nur Sex.
Turbulent trifft genau auf diese Beziehung zu, denn wer seinen Job riskiert , sich ständig nach dem anderen sehnt und an jedem erdenklichen Ort Sex hat läuft Gefahr sein Herz zu verlieren.
Bis auf ein paar kleine Mängel am Ende, wo die ernsten Themen ein bisschen zu kurz kommen hat es mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 18.01.2018

Es hätte mehr sein können

Distraction - Gefesselt

ch fand den ersten Band der Reihe absolut großartig und hab mich auf Jamie und Mateo auch wirklich gefreut. Denn beide haben eine sehr unterschiedliche Auffassung davon, wo die Zukunft hin geht. Aber leider bleibt das große Gefühl am Ende auf der Strecke. Es hätte mehr knistern können, weil die Charaktere mehr her geben.
Jamie will den Mann für`s Leben, am besten mit Kind und Heirat. Mateo will Frauen und Sex, und das am besten so oft es geht und ohne Gedanken bitte. Als Mateo Jamie sieht ist er ein Mann mit einer Mission, denn sie will er und ist in seinen Bemühungen ziemlich hartnäckig. Doch Jamie will von ihm absolut nichts wissen, auch wenn er ihren Puls in die Höhe treibt.
Es fängt ein Katz und Maus Spiel an, und man fragt sich am Ende, wer jagt wen?
Es ist ein gutes Buch mit kleinen Fehlern, die ich verzeihen kann weil es ansonsten gut zu lesen ist.