Ein aufregender 2. Band.
Dark RushNach dem Ende von Band 1 wollte ich direkt weiterlesen und wieder in die Welt von Bosco, Santino und Kyrill eintauchen.
Bosco, Santino und Kyrill haben mein Herz gestohlen und seitdem bin ich in die ...
Nach dem Ende von Band 1 wollte ich direkt weiterlesen und wieder in die Welt von Bosco, Santino und Kyrill eintauchen.
Bosco, Santino und Kyrill haben mein Herz gestohlen und seitdem bin ich in die Welt der Autorinnen hineingezogen worden. Jeder von ihnen trägt sein Päckchen und das, was ihn auszeichnet.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt nicht nur eine Perspektive kennen. Der Leser kann so die Gefühle und Gedanken während der Handlung nachvollziehen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Handlung hat mich noch einmal in die Welt der Charaktere gezogen. Ich habe mich erneut in die Charaktere und in dieser Welt verloren. Die Dunkelheit ist immer noch ein Teil des Ganzen und zieht mich als Leser mit.
Bosco, Santino und Kyrill kann man einfach nicht mehr gehen lassen bis zur letzten Seite. Für mich hat dieser Folgeband noch einen Ticken draufgebracht. Jetzt warte ich auf neuen Lesestoff der beiden Autorinnen.
Das Cover ist wow und dieser Farbzug von Dark Rush passt perfekt.
Fazit
Ein Highlight, das mich wieder in die dunkle Welt dieses Gay-Mafia-Buchs gezogen hat.