Sommerbuch 2026
Amber Glow – Auf Knopfdruck LiebeOft kommt die Frage auf welches Buch verfilmt werden sollte. Bisher hatte ich nicht so wirklich eine Antwort drauf.
Dieses Buch hat das jedoch geändert. Ich möchte es verfilmt haben. Ich möchte, dass ...
Oft kommt die Frage auf welches Buch verfilmt werden sollte. Bisher hatte ich nicht so wirklich eine Antwort drauf.
Dieses Buch hat das jedoch geändert. Ich möchte es verfilmt haben. Ich möchte, dass das Amber Glow in seiner vollen Pracht sichtbar ist. Für mich ist es einfach das Sommerbuch 2026.
Es ist witzig, es ist cozy und es hat eine Menge Tension.
Man möchte dieses Hotel am besten sofort besuchen.
Beim lesen hab ich so oft lachen müssen, es hat einfach so viel Spaß gemacht. Einen meiner liebsten Tropes gibt es auch noch. Mit Fake Dating bekommt man mich einfach immer. Und wie sympathisch sind bitte die Protagonisten?
Harper und Colin als Hauptprotagonisten sind wirklich perfekt. Die Dynamik zwischen den beiden hat mich gefesselt. Der Schlagabtausch macht so viel Spaß beim lesen. Auch die anderen Charakter wie Sam die Braut, die auf dem ersten Blick vielleicht etwas unsympathisch wirken könnte hat sehr viel zu dieser Story beigetragen.
Richtig toll was auch das Hotelgeflüster und die verrückte aber liebenswerte Empfangdame.
Das ist wirklich ein perfektes Wohlfühl und Sommerbuch.
Volle Empfehlung.