Eine unglaublich schöne Fortsetzung der Reihe!
Someone ElseSomeone Else hat mir unglaublich gut gefallen und war für mich eine richtig schöne Fortsetzung der Reihe. Nachdem man Cassie und Auri bereits in Someone New kennenlernen durfte, war ich total gespannt ...
Someone Else hat mir unglaublich gut gefallen und war für mich eine richtig schöne Fortsetzung der Reihe. Nachdem man Cassie und Auri bereits in Someone New kennenlernen durfte, war ich total gespannt auf ihre eigene Geschichte – und genau diese Erwartungen konnte das Buch für mich erfüllen.
Besonders schön fand ich die Dynamik zwischen den beiden. Cassie und Auri sind sehr unterschiedlich, was ihre Beziehung aber gerade interessant macht. Die Unterschiede zwischen ihnen werden realistisch und nachvollziehbar dargestellt, ohne dabei jemals künstlich oder überdramatisiert zu wirken. Stattdessen entwickelt sich ihre Geschichte angenehm natürlich, wodurch man ihre Verbindung und Gefühle umso besser nachvollziehen kann.
Vor allem die emotionalen und ruhigeren Momente haben mir unglaublich gut gefallen. Laura Kneidl schafft es einfach, ihren Figuren so viel Tiefe zu geben, dass man sich schnell in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen kann. Dadurch haben sich viele Szenen sehr nahbar und authentisch angefühlt.
Auch der Schreibstil war wieder super angenehm zu lesen – leicht, emotional und mit genau der richtigen Mischung aus ernsteren Themen und süßen Momenten. Ich mochte besonders, dass sich die Geschichte trotz bekannter New-Adult-Elemente frisch angefühlt hat und den Fokus stark auf die Entwicklung der Figuren legt.
Insgesamt eine wirklich schöne Geschichte, auf die ich mich seit dem ersten Band gefreut habe und die mich definitiv nicht enttäuscht hat.