Eine wunderschöne emotionale und tiefgründige Story
Sommerliebe im kleinen Eisladen am Meer"... Aber ich baue darauf, dass man im Leben erst Kummer erfahren muss, um echtes Glück erleben zu können."
Eine wunderschöne Romance über Freundschaft, Verlust und Liebe.
Ellen ist die gute Seele der ...
"... Aber ich baue darauf, dass man im Leben erst Kummer erfahren muss, um echtes Glück erleben zu können."
Eine wunderschöne Romance über Freundschaft, Verlust und Liebe.
Ellen ist die gute Seele der Eisdiele Eismeer auf Sylt, für Louisa und Finn ist sie seit deren Kindheit immer da. Die beiden verbringen viele schöne Ferien bei ihrer selbsternannten Patentante und sind bis zu einem schicksalhaften Tag beste Freunde. Jahre später treffen sie sich bei Ellen wieder, beide haben ihr eigenes Leben und ihre Vorstellungen davon. Ob Ellen es schafft, dass die beiden wieder zueinander finden?
Die Autorin hat einen wunderschönen, gefühlvollen Schreibstil und lässt jede Menge Emotionen in die Geschichte einfließen.
Ihre Charaktere hat sie mit viel Liebe ausgearbeitet, sie sind mir richtig ans Herz gewachsen. Louisa ist so sympathisch, aber auch misstrauisch gegenüber Finn, der sich geheimnisvoll gibt.
Das Setting mit Sylt, seinen Stränden, Sonnenuntergängen und Dünen ist einfach nur perfekt für diese Story.
Von mir gibt es die absolute Empfehlung für dieses Lesehighlight.