Fragen bevor küssen
Kiss of ThornsRezension
[ Genre: Dark Romantasy Märchen Retelling +18]
Highlight❤️🔥
F: Wie würdest du es finden,wenn eine völlig fremde Person ohne deine Erlaubnis dich küsst während du schläfst?
,,Kiss of Thorns- ...
Rezension
[ Genre: Dark Romantasy Märchen Retelling +18]
Highlight❤️🔥
F: Wie würdest du es finden,wenn eine völlig fremde Person ohne deine Erlaubnis dich küsst während du schläfst?
,,Kiss of Thorns- Im Schlaf kannst du nicht fliehen ”, von Liz Rosen geschrieben ist ein abgeschlossener Einzelband. Bitte die Content Notes beachten.
Schon oft habe ich mich gefragt,was in den 100 Jahren im Reich passiert ist, während die Leute im Königshof Schloss schliefen,auch habe ich heute noch Gänsehaut, wie der Prinz völlig selbstverständlich Prinzessin Aurora küsst,ohne ihr Einverständnis. Was soll ich sagen ? Liz hat hier diese wichtigen Punkte im Mittelpunkt gestellt und noch vieles mehr.
Wie wichtig Consent ist und dass kein Consent keinen Platz hat. Alles was Aurora & Nerezza passiert, bricht mein Herz. Trotz dieser ganzen Schmerzen, die beide ausgesetzt wurden, zeigen sie, was für wundervolle Figuren sie sind und keine Spur der Verbitterung. Sie zeigen das es sich lohnt zu kämpfen und das nach all der scheiße was gutes passieren kann,wenn man an sich glaubt.
Auch ist es wieder eine wichtige Botschaft an die Leserschaft, sich ein eigenes Bild von einer Person zu bilden. Ist die böse Fee wirklich das Böse? Leider ist es unsere Gesellschaft normal, dass viele sich keine zweite Meinung holen.
Und Corvin? Ich habe schnell einen Draht zu ihm gefunden,aufgrund seiner aufrichtigen Art und immer nachzufragen,sobald er etwas nicht versteht. Seine Fürsorge gegenüber Aurora empfinde ich auch als sehr herzlich.
Eine richtig tolle Greenflag.
Die Liebesgeschichte entwickelte sich langsam und sie konnte mich emotional erreichen. Es gibt eine wunderschöne Spice Szene!
Die Handlung wird abwechselnd von Corvin und Aurora in der Ich- Perspektive wiedergegeben.
PS: Wenn jemand noch schreit, dass Dark Romantasy nicht feministisches sein kann, dann haben die Personen keine Bücher von Liz Rosen gelesen!
Insgesamt wieder ein tolles Retelling,bitte Liz höre niemals auf zu schreiben.Danke das ich deine Bücher lesen darf!
Alles Gute,eure Jassy!