Platzhalter für Profilbild

frodo

Lesejury-Mitglied
offline

frodo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit frodo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Kann man lesen, muss man aber nicht!

Hardwired - verführt
0

Meine Meinung:

Ich durfte über lesejury das Buch Hardwired testen. Dafür möchte ich mich bei lesejury.de und dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe mich darüber ...

Meine Meinung:

Ich durfte über lesejury das Buch Hardwired testen. Dafür möchte ich mich bei lesejury.de und dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Das Buch Hardwired hat sich sehr vielversprechend angehört und zu Beginn war es das auch. Doch dann ist die Spannung immer mehr abgefallen. Hardwired wurde langweilig und uninteressant. Dies liegt vor allem auch daran, dass in Hardwired die gleichen Themen benutzt wurden, wie schon bei anderen Büchern aus diesem Genre.

Trotzdem lässt sich das Buch sehr gut lesen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und gut lesbar. Dennoch konnte das Buch nicht meine Anforderungen erfüllen!



Fazit:

Kann man lesen, muss man aber nicht!

2 von 5 Sterne