Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

ein ziemlich heißes buch

Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning

Titel: Beautiful: Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning
Originaltitel: Beautiful: Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning
Autor: Christina Lauren
Seitenanzahl: ...

Titel: Beautiful: Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning
Autor: Christina Lauren
Seitenanzahl: 416
Genre: Erotischer Roman
Verlag: Mira Taschenbuch

Chloe und Bennett haben sich nach dem großen Krach in "Beautiful Bastard" wieder versöhnt. Doch beide haben viel um die Ohren. Ihre Jobs sind stressig und beanspruchen ihre Zeit. So haben beide wenig Zeit füreinander, denn beide sind auf vielen Geschäftsreisen und sehen sich oft nur alle paar Tage. Bennett beschließt Chloe für mehrere Tage nach Frankreich zu entführen. In Marseille hat Bennett eine ganz besondere Überraschung für Chloe...

Lange lange ist es her, dass ich "Beautiful Bastard" gelesen habe. Ich habe das Buch vor gut zwei Jahren gelesen und war super begeistert. Leider musste man so nun doch sehr lange auf Neues von Chloe und Bennett warten - aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! In diesem Buch sind drei kurze Novellen in einem Buch vereint. Wir bekommen einen Einblick davon, wie der Alltag als Pärchen von Chloe und Bennett abläuft und mit was für Probleme auch sie zu kämpfe haben. Alle drei Novellen sind schön erzählt - aber mein persönlicher Favorit war "Beautiful Beginning". In zuletzt genannter passiert einfach soo viel und besonders diese Novelle ist besonders schön (und auch heiß) :) Es geht überhaupt in dem ganzen Buch ziemlich heiß her! "Beautiful Bitch" und "Beautiful Bomshell" sind auch ganz gut - aber die beiden können mit der dritten Novella nicht ganz mithalten. Der Schreibstil von den beiden Autorinnen ist wie schon im Band zuvor flüssig geschrieben und man kommt auch schnell wieder in die Geschichte rein.

Vier von fünf Sternchen für dieses doch ziemlich heiße Buch!

Montana dreams #1

Seitenanzahl: 380
Band 1 von 3
Genre: Liebesroman
Verlag: Mira Taschenbuch

Ella ist 24 und gemeinsam ...

Titel: Montana Dreams - So ungezähmt wie das Leben
Originaltitel: At Wolf Ranch
Autor: Jennifer Ryan
Seitenanzahl: 380
Band 1 von 3
Genre: Liebesroman
Verlag: Mira Taschenbuch

Ella ist 24 und gemeinsam mit ihrer Schwester Leila Erbin eines Millionenkonzerns in New York. Als Leila ein großes Familiengeheimnis aufdecken will - wird sie ermordet. Ella beschließt, den kaltblütigen Mord zu rächen und das große Geheimnis aufzudecken. Sie fliegt nach Montana um auf der alten Familienranch nach schwerwiegenden Beweisen zu suchen. Eine Mitfahrgelegenheit entpuppt sich als totaler Flop und Ella gerät in einen Schneesturm. Halb erfroren wird sie von dem gutaussehenden Cowboy Gabe gerettet und fühlt sich auch gleich zu ihm hingezogen. Doch kann Ella im vertrauen??

Seit ich "Kein Ort ohne dich" von Nicholas Sparks gelesen habe, liebe ich Cowboys! Und Liebesgeschichten lese ich sowieso immer gerne - weswegen ich mich sehr auf diesen Roman gefreut habe!
In die Geschichte von Ellla & Gabe kommt man ganz gut rein. Gabe und Ella sind zwei sympathische Protagonisten, die ich von Anfang an mochte. Gabe ist so ein typischer Cowboy mit Pferden & einer Ranch. Und Ella ist das typische reiche Mädchen aus gutem Hause und gleichzeitig aber auch sehr bodenständig. So weiß sie ihren Reichtum zu schätzen & verprasst nicht ihr ganzes Geld. Ellas Familiengeschichte ist zum Teil echt ganz schön traurig. Währenddessen Gabe die perfekte Familie hat.
Die Geschichte ist spannend und beinhaltet doch schon viele Krimi/Thriller Elemente. Für mich persönlich gab es leider zu wenige schöne & romantische Szenen zwischen Ella & Gabe.
Aber ansonsten kann hab ich nichts zu beanstanden an dieser Geschichte :)

Ein guter Mix aus Liebesroman & Thriller. Die Geschichte ist spannend und lässt sich auch gut lesen.
4 von 5 Sternchen!

Genre: Liebesroman, Historischer Roman
Verlag: Insel Taschenbuch

Die Niederlange, Anfang des
17. Jahrhunderts;
Der Maler Jan van Loos ist ein erfolgreicher Maler in Amsterdam. Als er beauftragt wird, ein Porträt von Cornelis Sandvoort, einem älteren Geschäftsmann und dessen junger Ehefrau Sophia zu malen, ahnt er noch nicht, wie sehr ihn diese Begegnung verändern wird. Jan ist von Anfang an sehr fasziniert von der Schönheit von der Frau. Auch Sophia ist sehr angetan von dem Maler und die beiden beginnen eine verhängsnisvolle Affäre...

Ich war wirklich schon sehr gespannt auf diesen Roman, da die gleichnamige Verfilmung in wenigen Wochen in den deutschsprachigen Kinos startet. Lange Zeit stand der Roman auch auf meiner Wunschliste ganz oben und nun durfte ich ihn endlich lesen. An dieser Stelle: ein herzliches Dank an den Insel Verlag & an Lovleybooks für die Buchverlosung & für das Buch ! !

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von mehreren Personen erzählt. Dies macht die Geschichte sehr spannend, abwechslungsreich & unterhaltsam.
Die Figuren sind durchgehend alle sympathisch & authentisch beschrieben.
Wenn man dieses Buch so liest, kann man sich, Dank des Schreibstils der Autorin richtig gut in die Geschichte hineinversetzen und sich die Niederlande des 17.Jahrhunderts richtig gut vorstellen. Man kann richtig fühlen, wie dieses Leben in dieser Zeit gewesen ist! Überhaupt wird die ganze Geschichte sehr bildhaft geschildert! Das Ende wird etwas schnell erzählt, was ich etwas Schade fand - aber ansonsten ein richtig schönes Buch!

Eine wirklich spannende & zugleich auch tragische Geschichte über zwei Liebende, die sich eigentlich nicht lieben dürfen & ihren Gefühlen aber trotzdem nicht wiederstehen können!
Vier von fünf Sternchen!!

Veröffentlicht am 20.04.2018

Das wilde leben der jessie jefferson

Das wilde Leben der Jessie Jefferson

Titel: Das wilde Leben der Jessie Jefferson
Originaltitel: I knew you were Trouble
Autor: Paige Toon
Seitenanzahl: 302
Verlag: Harper Collins
Teil 2 von 3??

Die 15-jährige Jessie hat ...

Titel: Das wilde Leben der Jessie Jefferson
Originaltitel: I knew you were Trouble
Autor: Paige Toon
Seitenanzahl: 302
Verlag: Harper Collins
Teil 2 von 3??

Die 15-jährige Jessie hat kaum die Neuigkeit verdaut, dass Rockstar-Legende Johnny
Jefferson ihr echter Dad ist, da steht ihre Welt kopf!
Sie wird dauernd von den Papparazzi belagert und kann ohne Bodyguard nicht mehr aus dem Haus. In diesem ganzen Chaos stehen ihr der gutaussehende Tom und auch ihr Stiefvater Stu zur Seite. Bald fühlt Jessie sich zu Tom sehr hingezogen und die beiden werden ein Pärchen. Als plötzlich aber wieder Jack aus Los Angeles vor ihr steht,muss Jessie sich entscheiden, für wen ihr Herz wirklich schlägt...

Die Autorin,Paige Toon, hat mich vor einigen Monaten mit ihrem Roman "Ohne dich
fehlt mir was" richtig begeistern können und so habe ich mich auf diesen
Roman von ihr schon gefreut.

Ich habe zugegeben den ersten Band dieser Reihe (noch) nicht gelesen, hatte aber trotzdem keine Probleme der Geschichte von Jessie und ihrem berühmten Vater zu folgen, da doch viel aus den anderen Bänden nochmals erzählt wird.
Jessie mochte ich die meiste Zeit gerne. In manchen Teilen der Geschichte ging sie mir aber leider auch auf die Neven.Zudem wirkte sie in manchen Szenen sehr naiv & kindisch. Dadurch,dass sie in ihrem Leben sehr viel verändert, würde man als Leser eigentlich glauben, dass Jessie so schneller erwachsener wird, aber oft war genau das Gegenteil der Fall und sie benahm sich wie ein Kind!
Das war auch schon der einzige Kritikpunkt von mir. Die Geschichte selber ist kurzweilig & nett für zwischendurch.

Ein schönes Jugendbuch mit einer ganz netten Geschichte, die zwar nicht immer realistisch daherkommt - aber ansonsten gut unterhält!
4 von 5 Sternchen von mir!

Granatapfeltage

Granatapfeltage – Mein Roadtrip quer durch Spanien

Titel: Granatapfeltage - Mein Roadtrip quer durch Spanien
Originaltitel: ---
Autor: Karolin Kolbe
Seitenanzahl: 175
Verlag: Planet

Greta wurde gerade von ihrem langjährigen Freund verlassen ...

Titel: Granatapfeltage - Mein Roadtrip quer durch Spanien
Originaltitel: ---
Autor: Karolin Kolbe
Seitenanzahl: 175
Verlag: Planet

Greta wurde gerade von ihrem langjährigen Freund verlassen und beschließt nun, Berlin für eine längere Zeit zu verlassen. Sie möchte ihren Traum; quer durch Spanien mit dem Fahrrad zu bereisen mit ihrem Bekannten Artjon in die Tat umsetzen. Doch recht schnell wird beiden klar, dass die Idee mit dem Fahrrad nicht die beste ist. So trampen beide quer durch Europa bis nach Spanien. Überall lernen sie nette Leute kennen und werden nett behandelt. Und Greta und Artjon müssen sich auch darüber klar werden, ob zwischen ihnen mehr als Freundschaft sein kann oder nicht...

Ich liebe Geschichten von Roadtrips, deswegen war es für mich auch klar, dass ich dieses Jugendbuch lesen musste! Zudem lese ich die Romane von Karolin Kolbe auch sehr gerne.Das war nun auch schon mein drittes Werk von ihr und ich finde, sie ist eine wirklich gute Autorin! Sie schafft es immer, schöne & authentische Geschichten zu erzählen. Auch hier gelang ihr eine schöne & spannende Geschichte über einen spannenden Roadtrip! Die Protagonisten; Greta und Artjon sind sympathisch! Besonders Greta, die endlich mal ihre konservativen Eltern verlässt gefiel mir richtig gut! Die Geschichte ist kurzweilig und wird schön erzählt!

Für zwischendurch ein wirklich schönes Jugendbuch!
Leider kam das Ende etwas zu schnell - aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung?
4 von 5 Sternchen!