Profilbild von Tapsi0709

Tapsi0709

Lesejury Profi
offline

Tapsi0709 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tapsi0709 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein Fantasyabenteuer beginnt

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)
0

Die Harry Potter Bücher sind die einzigen Bücher, die ich in meinem Leben mehr als einmal gelesen habe. Es ist immer wieder von neuem faszienierend in die Welt der Zauberei abzutauchen. Selbst meine Kinder ...

Die Harry Potter Bücher sind die einzigen Bücher, die ich in meinem Leben mehr als einmal gelesen habe. Es ist immer wieder von neuem faszienierend in die Welt der Zauberei abzutauchen. Selbst meine Kinder konnte ich mit dem Potter-Virus infizieren.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Zum träumen

Biss zum Morgengrauen
0

Ich stehe ja sonst nicht auf fantasy und so, aber diese Bücherreihe hat es mir dann doch angetan... Action vereint mit liebe, einfach schön

Ich stehe ja sonst nicht auf fantasy und so, aber diese Bücherreihe hat es mir dann doch angetan... Action vereint mit liebe, einfach schön

Veröffentlicht am 15.09.2016

Mein erstes Buch von Adler-Olsen

Schändung
0

Kenne noch nicht so viele Bücher von Jussi Adler-Olsen ... bin durch die Verfilmung des 1. Falls von Carl Morck auf die Bücher aufmerksam geworden. Dieses Buch ist nun das erste was ich von ihm gelesen ...

Kenne noch nicht so viele Bücher von Jussi Adler-Olsen ... bin durch die Verfilmung des 1. Falls von Carl Morck auf die Bücher aufmerksam geworden. Dieses Buch ist nun das erste was ich von ihm gelesen habe und ich fand es sehr gut. Es ist spannend geschrieben und man kann sich gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen. Bin sehr gespannt auf die anderen Bücher von ihm, welche teilweise schon auf meinem SUB liegen.