Profilbild von Sunnywonderbookland

Sunnywonderbookland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.10.2020

Nicht überzeugend

Beastmode 1: Es beginnt

Fünf sehr Teenager werden aufgesucht und sollen die Welt retten. Unterschiedlicher könnten sie kaum sein und sie bilden definitiv ein sehr interessantes Team. Allerdings war das auch schon alles interessante an diesem Buch. Nach ca. 100 Seiten habe ich das Buch abgebrochen, da es mich einfach nicht überzeugen konnte. Obwohl es so spannend klang, merkt man davon nicht sehr viel. Die Handlung plätschert eher vor sich hin, als das was spannendes passiert. Auch die Charaktere bleiben eher unscheinbar und obwohl sie so unterschiedlich sind, fehlt ihnen jegliches Leben. Auch der Schreibstil war ziemlich einfach und weckte keine weitere Neugier auf die Geschichte. Für mich war dieses Buch leider nichts.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Leider ziemlich langweilig

Rat der Neun - Gegen das Schicksal

Nachdem ich vom ersten Band so begeistert war, konnte ich es kaum erwarten bis der zweite Band endlich erscheint. Nach 2 Jahren war es dann endlich so weit.
Schon zu Beginn habe ich gemerkt, ...

Schon zu Beginn habe ich gemerkt, dass ich in die Geschichte nicht mehr wirklich reinkomme - zu lange war der erste Band schon her. Trotzdem habe ich mich weiter durch die Geschichte gekämpft und bin bis zur Seite 150 gekommen. Danach war für mich leider Schluss.
Die Handlung war viel zu langatmig, ohne richtige Wendungen und einfach nur langweilig. Auch die Chemie zwischen den Charakter hat nicht mehr gestimmt und die Charaktere waren allgemein sehr farblos.

Fazit

Leider konnte ich nach der langen Pausen nicht mehr wirklich einen Anschluss an die Geschichte finde. Die Handlung konnte mich nicht wirklich packen und ich habe das Buch nach ca 150 Seiten abgebrochen. Daher nur 1 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Absolut nicht meins

Queen and Blood

Obwohl ich Amy Hormons Bücher sehr mag, komme ich mit ihren Fantasy Büchern nicht klar. Schon den ersten band habe ich nur mit Mühe und Not beendet und dieses Buch hab ich nach den ersten 100 Seiten abgebrochen. Ich konnte mit der Geschichte und den Charaktere absolut nicht warm werden.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Schlechte Umsetzung

Never Loved Before

Ich hab schon viel von diesem Buch gehört und wollte es schlussendlich auch lesen. Jetzt nach über 6 Monaten habe ich mich endlich dazu entschieden den Buch abzubrechen.
Sie hat ein schweres Thema gewählt, ...

Sie hat ein schweres Thema gewählt, mit sexuellen Missbrauch, aber es vollständig falsch umgesetzt. An sich war die Idee hinter dem Buch gut, aber das war auch schon alles positive.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Seitenanzahl: 448
Preis: 9,99 Euro/ 8,99 Euro
erschienen am 12. Februar 2018

Inhalt

Kates stürmische Romanze mit Millionär Rylan hat ihr Leben auf den Kopf gestellt. Hart ist sie gefallen, als sie ihm schenkte, was vorher noch keiner bekam: ihr Vertrauen. Sein Geheinmnis hat alles zerstört, und Kate floh nach New York. Doch der Gedanke an Rylan und die prickelnden Stunden mit ihm lässt sie nicht los. Auch Rylan kann Kate nicht vergessen. Die Frau, die ihn das erste Mal fühlen ließ. Er ist fest entschlossen, sie zurückzugewinnen und folgt ihr nach New York. Im Gepäck hat er einen Deal für Kate: Noch eine gemeinsame Woche, noch eine Chance für ihn. Jetzt liegt es an ihm, der Frau seiner Träume zu beweisen, dass er der perfekte Mann für sie ist ...

Kate und Rylan sind nach ihrer Romanze zurück in New York, doch keinesfalls als Paar. Jetzt versucht Rylan Kate zurückzuerobern, was aber alles andere als leicht ist.
Während die Geschichte mich im ersten Band vollkommen in seinen Bann ziehen konnte, gelingt es dem zweiten Band auf keinen Fall. Die Handlung plätschert nur vor sich hin, ohne dass was sonderbar spannendes oder aufregendes passiert.
Auch die Charaktere konnten mich nicht wirklich überzeugen. Mit kann kann man sich gar nicht identifizieren und sie verhält sich so nervig, arrogant und von sich selbst überzeugt, dass man sich das Buch gar nicht antun konnte.
Auch Rylan ist nicht so wie im ersten Band. Jetzt verhält er sich einfach wie ein Millionär und versucht Kate zu beeindrucken, obwohl er eigentlich weiß, dass sie kein Geld will.
Der Schreibstil ist zwar ganz flüssig und die Location mit New York mehr als interessant, aber leider musste ich das Buch aufgrund der mengenden Spannung und den nervigen Charakteren abrechen.

Fazit

Dieses Buch war leider ein kompletter Reinfall. Mangelnde Spannung und nervige Charaktere konnten mich leider gar nicht Überzügen. So gut wie der erste Band war, so schlecht ist der zweite.
Insgesamt 1 von 5 Sternen.