Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2018

Emfehlenswert

Verrücktes Herz

In einer Beziehung kann es Höhen und Tiefen geben, keine Frage aber in Avas Ehe ist es wohl besser einen Cut zu machen. Ihr Mann Markus behandelt sie wie eine putze . Nimm sich keine Zeit für sie für ein normales Gespräch . Die Kinder verwechseln ihre Mutter auch wie eine bedienstete. So wie zum Beispiel der Sohn schreibt ihr das er Hunger hätte und was macht ava natürlich springen. Das sie dann irgendwann die Nerven verliert schon klar aber sie deswegen in einer Psychiatrie einzuweisen das hab ich jetzt nicht verstanden.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen . Alle Protagonisten rund um die Psychiatrie gefielen mir sehr gut. Das ende war gut aber besser hätte mir gefallen wenn man noch erfahren hatte ob die vier sich noch Mal wieder getroffen haben.
Das Cover läßt erahnen das es sich hier um eine Liebesgeschichte handelt aber nicht so offensichtlich. Der Schreibstil ist angenehm.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Hello Mr President

Mr. President – Liebe ist alles

Matthew ist der jüngste President aller Zeit und Charlotte eine gewöhnliche junge Frau. Nach der Wahl zieht sich Charlotte für einige Zeit zurück. Nach zwei Monaten kehrt sie zurück und trifft Matt auf seiner Presidentenfeier wieder. Natürlich wußte er immer wo Charlotte war aber gab ihr Raum und Zeit. Bei seiner Feier bietet er ihr was an was sie unmöglich ausschlagen kann.

Ansich finde ich die Geschichte sehr schön. Charlotte wird die jüngste first Lady und die Lovestory kann beginnen. Aber irgendwie war das ein wenig zu weichgespült. Irgendwie fehlt da die Spannung etwas mehr drama aber nichts davon.
Das Cover paßt gut zum ersten Teil und auch der Schreibstil war unverändert flüssig so wie man es von Katy Evans gewohnt ist

Ganz nett

Rock my World - Ein Typ zum Anbeißen

Der teil beginnt eigentlich da wo er aufhörte. Max war zu Besuch über Weihnachten da und hat eine schöne Zeit mit seiner ziehtochter Jasmin verbracht. Im Anschluss verbringt nicht Jasmin mit ihrer Mutter einen Urlaub sondern mit James was Jasmin sauer macht. Währenddessen bleibt Jasmin mit den Söhnen Nash und Drake zu Hause in LA. Nash ist ein selbstverliebter 17 jähriger der sich aus alles ein Spaß macht während der 18jähriger Drake der ruhigere und geheimnisvoller der beiden ist. Auch in dem Teil gibt es für Jasmin kaum Zeit zum durchatmen den fast wäre sie entführt worden, aber durch James seine sicherheitsmaßen gelinkt es dem Entführer nicht und Jasmin entkommt nur knapp. Und dann tritt wieder Raoul auf und bringt das gefuhlschaos durcheinander. Beim Battle gewinnt Jasmin einen anderen Preis

Ich fand die Geschichte an sich gut was mich ein wenig gestört hat war das die Sache mit Raoul im ersten Teil so stehen gelassen wurde und das es nicht weiter drauf eingegangen wurde. Das Cover paßt gut zum ersten Teil und auch der Schreibstil war wie bei Teil eins. Bin gespannt wie es in Teil 3 weiter geht.

Ganz nett

Bossman

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte

Mein Fazit : Ich hab mir wohl ein bißchen mehr erhofft von der Geschichte aber es war so ok. Der Schreibstil ist angenehm und läßt einen gut in die Geschichte rein kommen. Bei einem Ihrer langweiligen dates flüchtet Reese ins Damen WC dort wird sie von dem charmanten Chase belauscht. Zurück zu Ihrem Date taucht kurze Zeit später Chase mit seiner Begleitung am Tisch auf und sie tun bei so als seinen sie bekannte von früher. Wochenspatsr treffen beide auf einander, chase erfährt das Reese einen Job sucht und bittet seine Hilfe an, was Reese gerne an nimmt aber ihre erste Regel fang nichts mit dem Chef an. Eine nette Geschichte. Wer nicht zu viel Erwartung hat für dem ist diese Geschichte auf jedenfall was.

Veröffentlicht am 13.06.2017

Hammer

Amber to Ashes – Ungebändigt

Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen ...

Mein Fazit zu diesem Buch Amber ist mit ihren 19 Jahren ein gebranntmaktes Mädel und mußte Sachen miterleben was man keiner Seele wünschen würde.
Rider ist mein heimlicher Favorit von aussen ein BadBoy und von innen weicher Kern, das sieht man daran wie er mit seiner Schwester Mutter und Oma umgeht. Und auch im bezug auf Amber von ihr ist er vom ersten Moment an hin und weg
Was mich so ein bißchen stört ist zu ersten es gibt stellen im Buch da frag man sich öhm ich hab doch keine seite aus gelassen warum weiß ich von dieser Sache jetzt nicht oder wie kommen wir von einer Liebesgeschichte zu einer Mafiosi Geschichte und das ende war viel zu abrupt. Ich hoffe auf Teil 2 weil so finde ich diese Geschichte nicht abgeschlossen