Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Lesejury Star
offline

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Crazy_Mone42 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2018

Großartig

Twisted Perfection – Ersehnt
0

Zur Geschichte : Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die ...

Zur Geschichte : Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …

Ich bin megamässig angetan von dieser Reihe und freue mich immer aufs neue wenn ich ein neuen Teil lesen kann. In dieser Geschichte gehts um Della und Woods , den man ja schon ein wenig aus Rush und Blaires Geschichte kennt. Aber jetzt auch seine Sicht zu Lesen Wuhu ich finde Woods toll.
Rosemary Beach ist einfach mal ne großartige reihe und ich bin froh das ich diese angefangen hab zu lesen .

Veröffentlicht am 23.05.2018

Super mehr Rushbitte

Rush too Far – Erhofft
0

Zum Buch : Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem ...

Zum Buch : Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter in Paris ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden


Ich kenne die ersten drei Teile bereits und bin hin und weg. Teilweise habe ich mich gefragt warum wiso Rush so reagiert aber jetzt so aus seiner Sicht zu lesen, ich bin überwältigt, jetzt seh ich ihn aus einer anderen Sicht.
Was abbi glines da geschrieben hat war einfach nur toll und es schreit regelrecht dazu mehr zu lesen. Ich bin gespannt wie sie woods Geschichte schreibt. Ich liebe diese Reihe und bin froh das ich sie angefangen hab zu lesen

Veröffentlicht am 01.05.2018

Beeindruckend spannend

Mr. President – Macht ist sexy
0

Schon als kleines Mädchen sprach sie Matt Wenn er einmal als Kandidat zum president kandidieren würde würde sie ihm als erste helfen. Jahre später kommt er auf ihr Angebot zurück und holt sie ihn seine ...

Schon als kleines Mädchen sprach sie Matt Wenn er einmal als Kandidat zum president kandidieren würde würde sie ihm als erste helfen. Jahre später kommt er auf ihr Angebot zurück und holt sie ihn seine Wahlkampteam.
Charlotte nimmt die Herausforderung an ohne zu ahnen das ihre Gefühle bald Kopf stehen und auch Matt hat jeden Tag mehr zu kämpfen den auch er will Charlotte... Für sich ganz alleine aber ein solchen Skandal würde alles zerstören

Ich war so fasziniert und emotional dabei und hab richtig mit gefiebert. Beide protas sind mir sympathisch und ich bin gespannt wie es die Autorin hin bekommt das es vielleicht doch noch zu einem happy end der beiden kommt. Das Cover paßt super zur Geschichte und auch der Schreibstil ist mir nicht fremd gewesen, da ich schon ei iges der Autorin gelesen habe

Veröffentlicht am 01.05.2018

Sehr schön

Neighbor Dearest
1

Chelsea dachte sie hat schon die Liebe ihres Lebens gefunden aber Eric verläßt sie für seine Jugendliebe und stiefschwester. Tiefgetroffen zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus in einer anderen Wohnung. ...

Chelsea dachte sie hat schon die Liebe ihres Lebens gefunden aber Eric verläßt sie für seine Jugendliebe und stiefschwester. Tiefgetroffen zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus in einer anderen Wohnung. Dort trifft sie auf den hinreißenden sehr guthörenden Nachbar Damien. Der zwei sehr viel bellenden Hunde hat. Damien auch auch noch dazu ihr Vermieter. Hilfsbereit anziehend.
Mir gefällt das Cover sehr gut und der Schreibstil der Autor war flüssig und hat es mir sehr leicht gemacht direkt in die Geschichte rein zu kommen.
5 Sterne und auf jedenfall zum weiterempfehlen

Veröffentlicht am 01.05.2018

Wie immer mega

Rush of Love – Vereint
0

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste ...

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden


Endlich lernen wir den berühmten Vater Dean Finley kennen und er ist einem sofort sympathisch. Dieser Teil war spannend zu einem kommt Blaire ins Krankenhaus weil sie Krämpfe hat und kann Rush nicht erreichen, während Rush die bewusstlos Nanett findet die sich mit Tabletten umbringen wollte. Mag sein das sie ohne Vater aufgewachsen ist aber sie sollte jetzt alt genug sein um nicht alles und jeden allem voran Blaire die Schuld dafür zu geben. Sehr schönes Happy End vorallem das Hochzeitslied was Rush für Blaire geschrieben hat fand ich mega schön ( hab ich mir werden des hochzeitsaktes auf Youtube angesehen)
Wunder schön auch das Cover paßt sehr gut zu den Vorgänger Büchern