Profilbild von MarinelaBeauty

MarinelaBeauty

Lesejury-Mitglied

MarinelaBeauty ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarinelaBeauty über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Spannend und sexy!

Vicious Love

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen.
Das Cover sticht einem sofort ins Auge mit dem schwarzen Rauch das sehr verführerisch rüber kommt und mit dem Namen des Protagonisten direkt in der Mitte. Es passt sich der Story des Buches an.

Am Anfang des Buches dachte ich mir „was ist das eigentlich für ein privilegierter und arroganter mistkerl der sich für was besseres hält?!“ aber man muss bedenken wie er aufgewachsen ist, denn er bekam von Anfang an das was er wollte und keine Aufmerksamkeit, geschweige denn liebe von seinen Eltern und seiner Stiefmutter. So ist das dann auch geblieben als er erwachsen wurde, nur das er jetzt sein eigenes Geld verdient.
Es ist auch richtig gut nachzuvollziehen wenn zwischen Rückblende von damals und der Gegenwart abwechselnd gereiht ist von Vicious und Emilia, wie auch abwechselnd von beiden Seiten erzählt wird.

Emilia ist ein taffes Mädchen, dass viel wegstecken muss und um die Existenz von ihrer Kranken Schwester und sich kämpfen muss in New York. Doch dann kam Vicious in ihr Leben wieder zurück und macht ihr ein dickes Angebot das sie in ihrer Notlage nicht abschlagen kann.
Man merkt auch durch das necken und Sprüche klopfen das sie sich gegenseitig an den Kopf werfen das gewisse knistern ..

Sehr spannendes Buch mit einem unerwarteten Ende!
Freue mich sehr auf den nächsten Teil ?
Aufjedenfall ein muss zum lesen!

• Figuren
  • Geschichte