Profilbild von TraumfaengerMaedchen

TraumfaengerMaedchen

TraumfaengerMaedchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TraumfaengerMaedchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Idee für die kreative Ader

Lesealter: ab 10 Jahren

Genre: Kochbuch, Malbuch

Inhalt des Buches:

Die bunte Welt des Essens
Leckere Rezepte, bunte Zutaten und kreative Zutaten und kreative Ideen. - dieses Ausmalkochbuch regt alle Sinne an. Die gezeichnete Gerichte von der Frühstückpizza bis zur Eistorte können gleich farbenfroh ausgemalt und köstlich nachgekocht werden. Mit dem Stift in der einen und dem Kochlöffel in der anderen ist jede Menge Spaß geboten.

Das Design des Buches gefällt mir sehr. Das Cover ist sehr schön gestaltet und man hat schon vom Ansehen Lust bekommen gleich loszumalen. Die Zeichnungen sind alle sehr detailgetreu und einfach gehalten. Selbst Kinder konnten die Bilder ausmalen und es wäre auch nicht zu schwierig für die Kinder gewesen. Man hat richtig Lust bekommen gleich loszulegen mit dem Anmalen. Ich habe mich dann auch gleich ins Ausmalwahnsinn gestürzt. Jedes Rezept hat sein eigenes, individuelles Design. Auch die Rezepte sind echt toll und hören sich sehr interessant an, ich denke, dass ich auch mal ein paar davon ihn naher Zukunft ausprobieren und auf meinem Blog einen oder mehrere Beiträge dazu machen. Die Rezepte sind auch nicht sehr schwer und ich finde jeder der ein bisschen Talnt in der Küche hat kann diese ganzen tollen Rezepte super hin bekommen. Ich habe schön ein paar ausprobiert und vorher die Bilder ausgemalt was dann nur noch um so schöner war. Ich finde es soltte noch mehr von solchen Büchern bekommen denn wenn man vorher die Bilder zum Rezept ausmalt hat man um so mehr Spaß und Lust zu kochen. So kann man dann sich gesund ernäheren und dazu macht es auch noch Spaß. Vielleicht kommt ja nochmal so ein tolles Buch raus.

Ich gebe dem kreativen Buch 5 von 5 Ballons, Ich kann jedem das Buch empfehlen der es liebr zu kochen und auszumalen oder wer kleine Geschwister kann denen das Buch zum Ausmalen geben und selber kochen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Ballons.

Tolles Buch!

Seitenanzahl: 160

Preis: 22,00€

Erscheinungsdatum: 02.10.2017

ISBN: 978-3-421-04084-8

Wer möchte sich nicht gerne mit schönen, aus natürlichen Materialien hergestellten Deko-Objekten und Möbeln umgeben, die dem Zuhause einen warmen, sinnlichen Touch verleihen? Und wenn sie dann auch noch mit den eigenen Händen erschaffen und gemacht sind, steigert dies das Wohl- und Glücksgefühl noch mehr. Bloggerin Rebecca Wallenta zeigt, wie aus den verschiedensten Ausgangsmaterialien - Holz, Beton, Glas und Keramik, Kork, Leder, Gold und Kupfer sowie Pflanzen - im Nu tolle Wohnaccessoires und kleinere Möbel entstehen. Ob Vasen, Kerzenständer, Girlanden, Etageren, Schalen und Töpfe, Bilderrahmen oder kleine Beistelltische und Regale: alle ca. 40 DIY-Projekte zelebrieren die Sinnlichkeit natürlicher Materialien, sind 100% individuell, nachhaltig, mitunter verblüffend leicht und mit Spaß umzusetzen: Dies garantieren Steps, ausführliche Material- und Werkzeuglisten und Angaben zum Schwierigkeitslevel. Ein praktisches & sinnlich-schön aufbereitetes DIY-Buch mit tollen Natur-Deko-Ideen sowohl für den Basteleinsteiger als auch anspruchsvollen Heimwerker.

Meine Gedanken:

Die Ideen in den Buch sind wunderschön. Ich hatte richtig Spaß und Lust das Buch durchzugucken und einige Ideen auszuprobieren.
Es sind teilweise anspruchsvolle aber auch leichte Ideen zum Nachmachen dabei.
Die Beschreibungen wurden Schritt für Schritt super erklärt und man konnte alles verstehen, egal wie schwer es zu sein schien.
Natürlich sind da Ideen dabei, bei denen man erst die Sachen besorgen muss was aber für mich nicht weiter schlimm war.
Ich finde es toll, dass in dem Buch auch Bilder mit dem
Handlungschritten und dem Endergebnis abgebildet sind.
So konnte man wenn man nicht ganz weiter wusste nachgucken wie es funktioniert.
Was ich besonders schön finde ist, dass alles Naturbelassen ist. Teilweise könnte man auch die Sachen aus dem Wald oder wen möglich von einer Wiese holen.

Es sind auch so schöne Ideen die aus einfachen Sachen, wie Plastiklöffeln, umgesetzt wurden.
Die Ideen sind sehr schön und dennoch sehr einfach zum umsetzten und sind denoch billig in der Umsetztung.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Ballons

Ein Muss für Erin Watt Fans

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Huhu!

Heute kommt meine Rezension zu ,,When it's real". Ich habe das Buch vor ein paar Tagen gelesen und nach kurzer Gedenkzeit kommt jetzt meine Rezension zu diesem tollen Buch. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und ich hoffe Erin Watt schreibt nochmal ein so tolles Buch.

Ich wüsche euch viel Spaß beim lesen!

Autorin: Erin Watt

Verlag: Piper

Seiten: 480 Seiten

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-492-06108-7

Inhalt

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Das Cover ist in einem sehr schönen Blauton gehalten und mit schönen schimmertden Partikeln verziert. Auf dem Cover ist eine Wunderkerze die schon angezündet ist und ,,leuchtet". Ich finde schön, dass man mal was neues für das Cover ausprobiert hat. Ich finde, dass die Schrift der Schrift von der Paper-Reihe sehr ähnelt. Das Cover ist zwar etwas einfach gehalten, was ich aber besser finde als wenn das Cover überladen ist.

Der Schreibstil von Erin Watt ist wie in der Paper-Reihe sehr angenehm zu lesen und man kommt sehr gut in dem Buch voran. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und es gibt keine schwierigen Wörter oder Satzkonstruktionen wo man erst überlegen muss wie es ausgesprochen wird. Erin Watt schafft es genau die Mitte zutreffen was Beschreibungen an geht. In manchen Büchern wird extrem viel beschrieben, aber Erin Watt beschreibt genau richtig, sodass man sich alles vorstellen kann. Der Schreibstil enthält viele Gefühle was den Schreibstil sehr lebendig macht und den Leser neugierig machen soll. Erin Watt ein Pseudonym für zwei Autorinnen und ich finde man merkt den kleinen Unterschied zwischen den beiden Autorinnen was das Beschreiben und das Sprechen der Personen angeht. Für mich ist es nicht schlimm das zu merken ganz im Gegenteil ich finde das sogar sehr angenehm.

Vaughn ist eine wundervolle Person die ich sofort ins Herz geschlossen habe und aus deren Sicht ich gerne gelesen habe. Sie denkt viel an ihre Familie und tut alles für sie sogar wenn es ihre Beziehung zu ihrem Freund zerstören könnte. Am Anfang ist sie sehr argwöhnisch Oakley gegenüber und ist etwas distanziert zu ihm. Das gibt sich allerdings als die beiden sich kennen lernen und besser miteinander zurecht kommen. Oakley war nie besonders von der Idee begeistert eine Fake-Freundin zu bekommen und so hat er sich auch verhalten, allerdings ändert dies sich im Laufe des Buches und fängt an Vaughn sehr zu mögen. Die beiden passen sehr gut zueinander und harmonieren miteinander. Die Familie von Vaughn ist sehr liebenswürdig und nimmt Oakley sofort auf auch als klar war, dass alles nur Show ist. Die beiden Brüder von Vaughn sind einfach nur super und ich stell sie mir total niedlich vor. Die beiden sind Zwillinge und ich muss sagen, Erin Watt hat irgendwie einen Fabel für Zwillinge. Auch Paisley hat man sofort ins Herz geschlossen und war immer für Vaughn und die Zwillinge da und hat sich hervorragend um alle gekümmert.

Die Idee hinter dem Bch finde ich super und ich habe gerne das Buch gelesen. Es gibt sowas meiner Meinung nach noch nicht und ich finde die Idee mit der Fake-Freundin super. Erin Watt hat ein super Buch geschrieben und alles so verpackt, dass man es sehr gerne gelesen hat und nicht das Gefühl bekommen hat man hätte diese Handlung schon mal gelesen. Ich finde es auch super, dass es keine Reihe ist sondern ein allein stehendes Buch. Die Zusammenführung der Ereignisse wurde super geschrieben und nichts wurde überstürtzt beziehungsweise, dass nicht voran geht und alles sich zieht. Vaughn und Oakley sind ein tolles Paar und es hat echt Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen.

Ich gebe den Buch 5 von 5 Ballons, das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher in diesem Genre und ich kann es nur empfehlen zu lesen.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Absolute Leseempfehlung

Deathline - Ewig wir

Huhu!

Heute kommt meine Rezension zu ,,Ewig Wir". Ich habe das Buch vor ein paar Wochen gelesen und komme jetzt dazu die Rezension zu schreiben. Es ist ein toller Abschluss für eine unglaubliche Reihe und kann sie euch sehr empfehlen. Ich hatte sehr viele tolle Momente mit den Buch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Autorin: Janet Clark

Verlag: cbj Verlag

Seiten: 400 Seiten

Preis: 17,00€

ISBN: 978-3-570-16514-0

Inhalt

Nachdem die 16-jährige Josie einen schicksalhaften Sommer lang ihre große Liebe in dem faszinierenden jungen Indianer Ray finden durfte, muss sie nun herausfinden, ob ihre Liebe wirklich stärker ist als der Tod. Denn Ray ist über die magische Deathline gegangen, um seinen Stamm und Josies Welt vor dem Verderben zu retten. Doch die mysteriösen Ereignisse in Josies Heimatstädtchen reißen nicht ab und sie versucht verzweifelt, Kontakt zu Ray aufzunehmen. Denn wenn ihr dies nicht gelingt, ist nicht nur ihr Zuhause dem Untergang geweiht, sondern auch ihre Liebe zu Ray ...

Das Cover ist wie das erste Buch gestaltet und wurde statt in blau in einem schönen rot gehalten. Die Details wurden wie bei den ersten Band wunderschön gestaltet und so platziert, dass sie die Schrift nicht stören. Was ich sehr schön finde ist, dass das Cover nicht eins zu eins übernommen wurde sondern ein bisschen anders gestaltet wurde.

Der Schreibstil von Janet Clark ist für mich völlig einzigartig. Sie schreibt sehr lebhaft und man fühlt wie sehr sie sich ins Zeug legt, dass der Leser es sich so vorstellen kann wie sie es sieht. Sie lässt die Figuren super Dialoge führen und baut auch in diese Gefühle ein. Allgemein ist der Schreibstil voller Gefühle und lebt förmlich. Die Umgebung und die Personen konnte ich mir wieder super vorstellen und Janet Clark hat es wieder geschafft mich völlig um zuhauen. Sie schreibt sehr geheimnisvoll und man fiebert richtig mit. Sie findet die richtigen Worte um etwas zu beschreiben und die Emotionen der Personen für den Leser deutlich zu machen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ist flüssig geschrieben. Ich bin durch das Buch geflogen und hatte es immer halb von einem Tag durch. Ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen vor lauter Spannung.

Der Inhalt knüpft direkt an den ersten Band an und man ist sofort wieder in der Geschichte. Ich habe es sehr vermisst Josie und Co. begleiten zu dürfen und mit ihnen zusammen den Fall zu lösen. Die Spannung ist von Anfang an da, baut sich aber während man liest weiter auf was ich sehr toll finde. Ich fand es auch sehr toll neue Personen kennen zu lernen die die Handlung auch noch mal extra sehr angekurbelt haben. Das Buch hat dem Leser nicht zu viel vom Ende verraten beziehungsweise vom Verlauf der Handlung. Es gibt immer wieder richtig spannende Stellen wo man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Die Personen müssen viel mitmachen und müssen viel für ihr Ziel kämpfen, aber gemeinsam haben sie es geschafft.

Das Ende war für mich sehr schön, weil Janet den Leser da eine ganze Weile hat im Dunkeln tappen lassen. Aber sie hat ein super Ende geschrieben was alles Personen gerecht wird.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Ballons, ich habe dieses Buch verschlungen und bin sehr traurig darüber das es jetzt schon zu Ende ist. Für mich ist es eine albsolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Unglaubliches Buch

Verliere mich. Nicht.

Huhu!

Ich habe schon seit etwas längerer Zeit ,,Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl beendet. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht die Möglichkeit eine Rezension zu schreiben, aber jetzt habe ich endlich wieder Zeit und passend zum Valentinstag kommt die Rezension. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen❣

Autorin: Laura Kneidl
Verlag: LYX
Seiten: 480 Seiten
Preis: 12,90€
ISBN: 978-3-7363-0549-6

Inhalt

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.

Das Cover ist, wie bei ,,Berühre mich. Nicht.", sehr schön gestaltet. Die Schrift ist wieder in dem schönem Handlettering gestaltet.

Das Cover hat wieder das schöne Rosenmuster wie beim ersten Teil doch diesmal in einem bläulich-türkisen Ton, was mir wieder sehr gefällt. Das Muster

der Streifen und das Rosenmuster harmonieren uch in dem bläulichen Ton sehr gut mit einander und sehen wieder wundervoll aus.

Ich bin wieder einmal sehr gut in das Buch rein gekommen. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen und man ist förmlich durch das Buch geflogen. Laura Kneidl hat einen sehr lebhaften und emotionalen Schreibstil. Man wird förmlich an das Buch gefesselt und man kann nicht aufhören zu lesen.

Das Aussehen wurde wie in ,,Berühre mich. Nicht." sehr gut beschrieben genauso wie die Umgebung und die Gefühle. Die Geühle von April und Luca wurden auch diesmal sehr gut und echt beschrieben. Man konnte richtig mit fühlen und alles mit erleben, wie wenn man selbst in diesem Buch steckt.

Laura Kneidl hat eine wundervolle Fortsetzung von ,,Berühre mich. Nicht." zu schreiben. ,,Verliere mich. Nicht" beginnt genau wo der erste Teil geendet hat. April ist eine sehr gute Freundin und macht sich Sorgen um Sage, die aber sich voll kommen zurück gezogen hat und niemanden an sich ran lässt. April würde sehr viel für Sage machen und legt sich sogar mehrfach mit ihren Bruder an, um Sage zu verteidigen. Laura hat es geschafft eine gute Spannung und eine gute Handlung zwischen Sage und Luca zu erzeugen. In vielen Büchern kommen die Paare entweder viel zu früh oder viel zu päter wieder zusammen, aber Laura hat genau das Mittelmaß gefunden und Sage und Luca langsam wieder zueinander finden lassen. Gemeinsam haben die beiden sich dann Sage' Vergangenheit gestellt. Luca ist immer für Sage da und zeigt dem Leser was er für einen wundervollen Charakter hat. Laura hat die perfekten Protagonisten geschaffen. Sage und Luca harmonieren miteinander und sind ein traumhaftes Paar. Luca wird als Bad Boy hingestellt mit seine Tattoos und seiner anfänglichen Art, aber mit der Zeit wenn Luca immer mehr von sich Preis gibt, lernt man seinen Charakter und ihn selber besser kennen. Er liebt Bücher, ist immer rücksichtsvoll und liebevoll zu Sage und liebt seine Schwester über alles. Im zweiten Band erfährt man mehr von ihm und liebt ihn nur noch mehr. Sage wirkte anfangs wie eine Person die sich als Niemand fühlt, aber sie zeigt vor allem in zweiten Buch, dass sie sich nicht mehr unterdrücken lässt und jetzt kämpfen wird. Sage und Luca sind eins meiner Liebingspaare und werde die Bücher auf jeden Fall wieder lesen!

Ich gebe ,,Verliere mich. Nicht." 5 von 5 Ballons, Laura hat zwei wundervolle Bücher geschrieben die ich jedem ans Herz legen kann. Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es kaum glauben als ich das Buch fertig gelesen habe.