Profilbild von Fruehlingskind

Fruehlingskind

Lesejury-Mitglied

Fruehlingskind ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fruehlingskind über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2016

Unglaublich!

Dark Heroine

Ich mag das Buch sehr, weil es nicht einfach eine Vampir - Lovestory ist, sondern weil es hauptsächlich um die Prophezeiung der Sage geht.
Während dem Lesen des Buches habe ich festgestellt, das Violetts ...

Während dem Lesen des Buches habe ich festgestellt, das Violetts Handlungen sehr nachvollziehbar sind. Ihr Charakter und ihre Taten sind nicht einfach eine Marionette des Autors, Violett handelt nachvollziehbar und für mich so, wie wahrscheinlich ein normaler Mensch auf ihr Erlebnis reagieren würde. Man kann ihre Handlungen und Reaktionen nachvollziehen. Außerdem ist das Buch mit sehr vielen emotionalen Szene gefüllt, mit Rätseln sowie Action- und Liebesszenen was für mich unter anderem ein gutes Buch ausmacht.

Wundervolles Buch

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Das Buch hat mich von Anfang an gepackt. Die Art und Weise wie die Autorin schreibt, machen den Roman lebendig und lassen einen mit den Figuren mitfühlen.
Wie gut die Gefühle von Eden beschrieben sind ...

Wie gut die Gefühle von Eden beschrieben sind und hauptsäächlich was sie fühlt und welche Gedanken ihr im Kopf herumspucken tragen zum Erfolg des Bcuhes bei.
Es ist nicht mal annähernd so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe die Wattpad-Version der Autorin leider nicht gelesen aber zuerst dachte ich mir: Was ist an dem Buch so speziell? Es wird sicher so sein wie die typischen Badboy - Geschichten dass sich beide am Anfang hassen und sich dann ineinander verlieben. Aber Dark Love ist komplett anders. Klar die Haupt-Protagonisten hassen sich am Anfang des Buches und kurz vor Schluss lieben sie sich. Was für mich das Buch als ein besonderer Roman auszeichnet, sind die detaillierte Beschreibung der Orte.
Vorallem wenn man bedenkt, dass die Autorin gerade mal 18 Jahre alt ist.

Ich war selbst noch nie in L.A. aber der Strand und alle Orte die im Buch vorkommen sind so unglaublich gut beschrieben dass es einem sehr leicht fällt, sich ein Bild von dem jeweiligen Ort machen zu können.

Lohnt sich!

The Club – Flirt

Ich habe mir das Buch bei Piper als Rezensionsexemplar bestellt, weil The Flirt als - ich zitiere: "Der heißeste Gefühlssturm des Jahres!" - bezeichnet wird.

Ich habe das Buch schon angefangen zu lesen, ...

Ich habe das Buch schon angefangen zu lesen, bevor ich es ins Regal gestellt habe und dann Dark Nights und Every Kiss begonnen und auch bis zum Ende gelesen habe. Ich weiß nicht mehr genau warum ich das Buch nicht zuerst fertig gelesen habe. Jedenfalls habe ich es in den letzten 2 Tagen fertig gelesen und ich muss sagen, dass die Geschichte um Sarah und Jonas sehr spannend ist. Sie hat auch keinerlei Ähnlichkeit mit 50 Shades of Grey was einige vielleicht denken. Im Gegenteil.

Die ersten Seiten waren für mich fast schon langweilig. Vor allem der Teil in dem Jonas die Anmeldung zum Club ausfüllt. Aber danach wird es total spannend und fesselnd. Und ich kann echt nicht sagen, weshalb ich mitten im Buch unterbrochen habe.

Fazit: Das Buch ist klasse und voller Gefühle! Ein Muss für alle Romantiker!

Echt Fesselnd

Every Kiss - Herz zu verlieren

Eine wunderschöne Geschichte. Es gab einige Stellen, die mich zum weinen brachten und ich liebe Bücher, die Emotionen in mir auslösen. Sei es ein Lachen oder Tränen.
Was ich an der Geschichte am schönsten ...

Was ich an der Geschichte am schönsten finde: Sie verkörpert den Satz dass man von alten Leuten manchmal extrem viel lernen kann. Vor allem in der Liebe.

In "Every Kiss" arbeitet das Mädchen in einem Pflegeheim. Sie lernt dort eine alte Frau kennen von der sie Geschichten aus deren Leben zu hören bekommt und auch gute Ratschläge.
Eines Nachts versucht jemand in Averys Schlafzimmer einzubrechen, doch Bennet der zur gleichen Zeit gerade nachhause kommt, verjagt denjenigen.
Als Bennet sie mit nimmt auf eine Kunstausstellung um dort seine Bilder zu verkaufen, kommen die beiden sich näher und Avery merkt, dass sie Gefühle für ihren Nachbar hat, vor denen sie schon seit Jahren davonläuft.