Profilbild von gremlins2

Das Cover ist ebenso anschaulich wie das des vorherigen Roman
Nanny in Hollywood.

Das Cover ist ebenso anschaulich wie das des vorherigen Roman
Nanny in Hollywood.
Ein wundervoller Plot, mit Tiefgang der fernab des Mainstream ist, hat mich über Stunden in eine zauberhafte Lesezeit entführt.
Emily's Leben könnte so schön sein, wäre da nicht ihr brutaler Ex, ein Stalker der übelsten Sorte. Nach einer besonders brenzligen Situation soll der Bodyguard ihrer Freundin Darlene auf sie aufpassen.
Während des lesens habe ich mich gefragt wer hier wen beschützt. Carter Emily oder Emily Carter.
Ich fand dies einfach hinreißend.
Die Protagonisten werden sympathisch, agil, charmant und wahnsinnig charismatisch dargestellt. Jeder Charakter passt perfekt ins Buch und hat seinen berechtigten Platz.
Die aufgebaute Spannung, der vorhandene Humor und die gefühlvolle Romantik werden durch niveauvolle Erotik abgerundet.
Gerne gebe ich hier fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Nervenkitzel pur

Mary Higgins Clark
RandomHouse Audio.

Ich bin ausnahmslos begeistert.

Mary Higgins Clark
RandomHouse Audio.

Ich bin ausnahmslos begeistert.
Meine Güte, was für ein inhaltsreicher, durchdachter und vor allen spannender Thriller. Ach was das war Hochspannung pur auf meinen Ohren. Die Stöpsel konnte ich nur widerwillig mit viel Disziplin aus meinen Ohren entfernen um mich dem Alltag zu widmen.
Ich mag ja den Schreibstil der Autorin unglaublich gerne. Flüssig, fliessend und fesselnd. Dies nun als Hörbuch zu erleben war noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Die Erzähler Stimme passte bemerkenswert perfekt!
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch wunderschönen Geschichten in Form von spoilern zu vermiesen. Allerdings kann ich verraten das dieser Fall niemanden kalt lässt.
Der Spannungsbogen steigt mit jedem gehörten Kapitel. Die Protagonisten wirken lebendig und sind brilliant gelungen. Wenn ich die Augen geschlossen hatte konnte ich die erzählten Szenen förmlich vor Augen sehen. Der Thriller ist temporeich ohne irgendwelche langweiligen Längen und besitzt eine fesselnde Dynamik.
Die eingesetzten Wendungen sind effektvoll und grandios üerraschend. Ein wahnsinns, phantastisch und sagenhaft einvernehmender mega spannender Thriller den ich sehr gerne weiter empfehle.

Top Lesestoff!

Mercy - Ohne Gnade

Angezogen von dem ausdrucksstarken Cover musste ich dieses Buch einfach lesen und ich habe es keine Sekunde bereut.

Kann man eigentlich einen Starker und Killer Protagonisten mögen? Nachdem ich Fenix / Nix kennengelernt habe muss ich dies eindeutig mit ja beantworten.
Diese wahnsinns Charakterdarstellung war phänomenal. Ja er ist unheimlich, ja er stalkt und er tötet, alles in allem kein netter Zeitgenosse. Aber! !!! Warum ist Nix wie er ist und was bringt ihm Becca näher. Ach lest das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.
Spannend, packend, wendungsreich, humorvoll und tiefgründig.
Rundum perfekter Lesestoff.
Dazu ein Schreibstil der flüssig und angenehm zu lesen ist.
Also legt los ;)

Spannend, prickelnd, mitreißend

Du bist mein Verlangen

Du bist mein Verlangen.

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und in seiner Schlichtheit doch von großer Eleganz.
Zu lesen bekam ich hier
Stalking in seiner schönsten Form.
Ja, ...

Du bist mein Verlangen.

Zu lesen bekam ich hier
Stalking in seiner schönsten Form.
Ja, ja ich weiß daß das im wahren Leben Alles andere als schön ist, aber hier in einer erträumten, fiktiven Welt ist die Geschichte von Miles und Mallory einfach bezaubernd schön.
Miles, auch als Oz betitelt ist CEO und sagt seinen Untertanen wo es lang geht. Er ist ein Meister der Planung und ein Stratege. Diese ihm anhaftenden Charaktereigenschaften setzt er auch in seinen Ziel " Mallory " ein.
Als er die junge Frau das erste Mal sieht ist er besessen von ihr.
Mallory selbst fühlt sich unsicher, vielleicht mag es daran liegen das sie in einem Kinderheim aufwuchs. Sie ist intelligent, liebenswert und schüchtern.
Wie wird sie auf Oz Besessenheit, seiner stalkerrei und Präsenz reagieren. Das sollte jeder Leser selbst herausfinden. Ich werde hier definitiv nicht spoilern.
Der Schreibstil des Autorenduo fügt sich perfekt ineinander ein, er ist geschmeidig, fliessend und unglaublich angenehm zu lesen.
Die Protagonisten werden lebendig, charismatisch und detailliert beschrieben.
Sie konnten mich in ihren zugedachten Rollen vollends überzeugen.
Beim Lesen entsteht das Gefühl mitten im Geschehen zu verweilen.
Dies ist der sagenhaften bildlichen Beschreibungen zu verdanken. Mir gefiel das enorm, hier gab es animierendes Kopfkino.
Die Autorinnen konnten mich gleich zu Beginn des Lesens packen und die Spannung hat mich flutartig mitgerissen. Der Roman ist in sich abgeschlossen, temporeich und ohne langweilige Längen.
Hinreißende und perfekt eingesetzte Wendungen hielten mich über Stunden in Atem.
Fazit : Ein gelungener, schlüssig und umwerfender Roman dem ich sehr gerne fünf Sterne gebe.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Traumhaft schön

Rough Love

Das Cover der Novella hat zur Sinners of Saint Reihe einen Wiedererkennungswert und ist nur als ebook erhältlich.

Wir lesen hier die Geschichte von Jaime und Mel. Er ist Mitglied der HotHoles , Sohn der Direktorin und zu allem übel auch noch ihr Literaturschüler . Diese Verbindung darf nicht sein. In gar keinem Fall, Melody ist zu all dem auch noch acht Jahre älter. Ja aber wie das Leben so spielt. Gefühle kann man nicht steuern, nicht in der Welt der Reichen und auch nicht bei den Armen.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig und fliessenden Schreibstil führt die Autorin ihre Leser auch hier wieder durch die Seiten.
Ich bin ja mittlerweile ein richtiger Fan der Jungs und habe auch diese Novella unglaublich genossen.
Irrungen und Wirrungen so das man nie weiß was als nächstes passiert.
Vor allem fand ich es unglaublich spannend zu erleben wie die beiden Protagonisten ihre Hürden meistern.
Dieser Band kann auch Solo gelesen werden, allerdings würde ich empfehlen auch den vorherigen Band zu lesen. Es entgeht euch sonst definitiv eine beeindruckende und nachhaltig begeisternde Lesezeit.