TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2018

Emotionaler zweiter Teil

Save You

Der zweite Teil rührt einen zu Tränen, denn Ruby und James können einen leidtun, und das aus unterschiedlichen Gründen. Ruby hat ein Herz aus Gold, auch wenn sie ihm nicht verzeihen kann, bietet sie trotzdem ihre Hilfe an. James kann sich nur schwer verzeihen, und eine zweite Chance von ihr ist fast unmöglich. Man fiebert immer mit, will, dass sie sich wieder vertragen, auch wenn er ihr das Herz gebrochen hat.

Auch von den Nebencharakteren bekommt man einiges zu lesen, was mir sehr gut gefallen hat, und die Story um die beiden noch mehr abrundet.
Ich freue mich sehr auf den dritten Teil, in der Hoffnung, das alle am Ende das bekommen, was sie verdienen und wollen ;)

Veröffentlicht am 07.06.2018

Sehr schön geschrieben

Save Me

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, und wollte eigentlich erst damit anfangen, wenn alle drei teile draußen sind. Doch meine Neugierde war größer, denn ich finde die Autorin einfach großartig. Sie schreibt wunderschön und ihre anderen Bücher sprechen eindeutig für sich.
Ruby ist ehrgeizig, zielstrebig und weiß was sie will. Oxford! Sie will dort angenommen werden, und macht alles mit einer Disziplin, das sie mir manchmal ein bisschen leidtut. Spaß wird nicht gerade groß geschrieben und sie bleibt lieber für sich. Das ändert sich, als sie auf James trifft. Sein Ruf eilt ihm Voraus, und sie möchte nichts mit ihm zu tun haben. Doch James ist für alle anderen nur eine Fassade, im Innern sieht es ganz anders aus.
Deswegen mag ich ihn auch, er hat Fehler und er macht auch andauernd welche, doch man verzeiht, wenn man die Gründe kennt. Die beiden sind zwar sehr unterschiedlich, doch können sie einiges voneinander lernen.
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich bin jetzt schon mittendrin im zweiten, denn ich will doch wissen, wie es weiter geht :)

Veröffentlicht am 07.06.2018

Wahnsinnig gut

Hades' Hangmen - Styx

Das war ein Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte. Die Protagonisten sind toll beschrieben und das Cover lässt erahnen, worum es geht. Der Schreibstil ist flüssig und total gut geschrieben, hat mich in seinen Bann gezogen und ab und zu seufzen lassen.
Mae hat die Hölle hinter sich, das merkt man schon daran, wie verängstigt sie auf Styx reagiert. Das beide sich treffen, als sie noch keine Ahnung von Liebe haben, ist so rührend geschrieben, das mein Herz ganz schwer wurde.
Styx ist der Präsident eines Motoradclubs, die hart feiern, hart durchgreifen und sich Frauen nehmen, so oft und so viel sie wollen.
Als Mae nach 15 Jahren wieder auf Styx trifft, scheint die Welt stillzustehen. Denn Styx hat sie nie vergessen, das Mädchen vom Zaun.
Auch wenn beide aus sehr krassen Verhältnissen kommen, sind sie perfekt füreinander.
Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile und hoffe, das sie schnell ins Deutsche umgesetzt werden.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Sehr gut geschrieben

Undeserving - Debbie und Preacher

Format: Kindle Edition

Format: Kindle Edition
Da ich jedes der Bücher gelesen habe, und sie mir sehr gut gefallen haben, war ich schon immer neugierig, wie die Geschichte um Preacher wohl geht. Und was soll ich sagen, sie hat mir wahnsinnig gut gefallen und am Ende sind auch ein paar Tranchen geflossen.
Debbie und Preacher sind so unterschiedlich aufgewachsen, doch beides haben ihre Welten gemeinsam : Gewalt! Debbie ist von zu Hause weggelaufen und schlägt sich mehr schlecht als recht auf den Straßen rum. Preacher ist gerade aus dem Knast gekommen und beide Wege kreuzen sich. Die Geschichte ist nicht sehr romantisch, aber echt. Statt sich mit Einhörnern und Regenbögen einzureiben, erleben beide wie es ist, Verantwortung für andere zu übernehmen, ob man will oder nicht.
Was ich so schön und traurig fand, war das Eva, die Tochter von Preacher das alles von ihm erzählt bekommt, nach all den Jahren. Und man kann die Bilder aus Kindertagen förmlich vor einen sehen, wenn Preacher seien Tochter aufzieht, mit Liebe und absoluter Hingabe.
Einfach wunderschön!!!

Veröffentlicht am 29.05.2018

Absolut genial

All for You – Verlangen

Der dritte Teil der Reihe lässt keine Fragen offen und ist für mich ein sehr gelungenes Ende.

Liv hat ihren eigenen Weg in New York noch nicht gefunden, und hilft ihren Brüdern bei der Gestaltung eines neuen Fitnessstudios. Ihre Brüder haben immer ein Auge auf sich, und bevormunden sie auch sehr gern, was ihre Männerwahl angeht.
Als sie den Investor Will kennenlernt und er ihr sofort zu verstehen gibt, dass er sie in seinem Bett will, sind die Würfel gefallen. Sie ist von seiner Dominanz und direkten Art angetan. Ein Spiel ohne viel Einsatz, denn verlieben wollen sich beide nicht. Will teilt sich seien Wohnung mit einem Freund, Ian. Der ist schon lange hinter Liv her, hat aber seinem Freund und Bruder von Liv versprochen, sie nicht anzubaggern.Die drei finden sich schnell in einer Situation wieder, die schnell an die Grenzen stößt. Liebe kommt ins Spiel. Liv ist gefangen zwischen Vernunft und zwei Männern, den sie ihr Herz geschenkt hat.
Es war eine schöne Geschichte über Liebe, Toleranz, und Hürden ,die man nehmen sollte, wenn es sich lohnt.