Profilbild von liebling

liebling

aktives Lesejury-Mitglied
offline

liebling ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit liebling über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Hammer

Silber - Das zweite Buch der Träume
0

Ich liebe den zweiten Teil, schon wieder so super aufregend, Spannend und wieder so heftige Träume, doch Liv tut mir leid, sie muss ja regelrecht kämpfen um ihre lieben. Doch was is mit Henry los ? ich ...

Ich liebe den zweiten Teil, schon wieder so super aufregend, Spannend und wieder so heftige Träume, doch Liv tut mir leid, sie muss ja regelrecht kämpfen um ihre lieben. Doch was is mit Henry los ? ich war erschrocken wie er reagiert hatte. Als habe er nichts falsch gemacht, dennoch glaube ich das er Liv wirklich liebt, und es ihm sicher auch leid tut. Mia träumt dinge und wandeln im schlaf durch das ganze Haus. Schlimmer noch sie ist gar nicht dafür verantwortlich mir tut sie total leid auch Liv ist regelrecht damit überfordert. Schlimm finde ich auch das alles schwieriger wird, aber Henry, Grayson tolle freunde und ganz groß von den beiden is auch das sie ihr bestehen.
Ich freue mich schon auf Teil 3

5/5 sterne von mir, das Cover ist wunderschön, genauso habe ich mir Liv ihre Tür vorgestellt.
Also wenn das dritte Buch genauso genial is, wäre es nur toll wenn diese reihe verfilmt wird.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Toll

Ich bin die Nacht
0

Startseite
Rezension
begeisterung

Ich bin die Nacht - Ethan Cross
Ich bin die Nacht
von Ethan Cross

Bewertet mit 5 Sternen

Zum ersten muss ich sagen das ist mein erstes Buch zum Thriller.

Bevor ich ...

Startseite
Rezension
begeisterung

Ich bin die Nacht - Ethan Cross
Ich bin die Nacht
von Ethan Cross

Bewertet mit 5 Sternen

Zum ersten muss ich sagen das ist mein erstes Buch zum Thriller.

Bevor ich dieses Buch gekauft habe bin ich die ganze Zeit um das Buch herrum geschlichen wie ein Tiger ;)

frances ackermann junior, war nicht nur ein Killer er liebte es mit dem Leben der menschen zu spielen. Er nahm was er haben wollte, ging durch die Nacht als sei es Tag. Dies war nicht nur allein sein werk sondern das leben was sein Vater ihm gab, er glaubte zu wissen das man einen menschen zum Mörder machen konnte und wieder zurück zu einem Normalen menschen. Dies machte er mit seinem Sohn Frances, es war eine Studie so sollte sein leben weiter gehen, junior musste Tiere töten obwohl er es nicht wollte doch dann kam sein erstes Opfer es war ein Mädchen das er zu seinem Opfer machte.

Ich liebe dieses Buch, Das Cover ist ein traum ....

Veröffentlicht am 15.09.2016

Genial

Silber - Das erste Buch der Träume
0

Bewertet mit 5 Sternen

Liv Silber, eine 16 Jährige junges Mädel zieht laufend mit ihrer Schwester Mia und mit Mama um. Kaum sind sie in ein Neues Land gezogen in eine andere Stadt, passieren dinge die ...

Bewertet mit 5 Sternen

Liv Silber, eine 16 Jährige junges Mädel zieht laufend mit ihrer Schwester Mia und mit Mama um. Kaum sind sie in ein Neues Land gezogen in eine andere Stadt, passieren dinge die sie nie geglaubt hätte, sie erlebt nicht nur das ihre Mutter einen neuen Freund hat, nein, es kommt sogar schlimmer (denkt sie). Ihre Mutter und ihr neuer Freund wollen zusammen ziehen was Mia und Liv gar nicht gut finden aber nicht nur sie selbst, sondern auch die Kinder von ihrem neuen Stiefvater. Beide Eltern sind bemüht alles hinzubekommen, erstaunlicherweise klappt alles super. Ich liebe das erste Buch, es ist witzig, spritzig, voller Humor und ein hauch von liebe und einige Träumen.

Ich mag beide sehr gerne (Mia und Liv) sie machen beide einen fiffigen aber lockeren Eindruck, ich mag ihre Mutter nicht so besondern, den bei ihr habe ich immer das Gefühl das sie gar nicht merkt was bei ihren Kindern so los is oder was sie gar nicht mochten.



Das Cover ist toll, alles kommt soweit im Buch vor, die Eidechse, der Schlüssel von Henry, die kleine süße Eule. Eifnach ein wunderschönes Cover.



5/5 Stern für das Buch

Veröffentlicht am 15.09.2016

Total klasse

Glück ist, wenn man trotzdem liebt
0

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung zum Buch, wow, ich freue mich sehr darüber den ich liebe dieses Buch und auch die Autorin für ihren Schreibstyl. Er ist Frisch, bezaubert, Witzig und mit so viel Gefühl. ...

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung zum Buch, wow, ich freue mich sehr darüber den ich liebe dieses Buch und auch die Autorin für ihren Schreibstyl. Er ist Frisch, bezaubert, Witzig und mit so viel Gefühl. Ich freue mich auch sehr darüber das es wieder in Hamburg gespielt hat und auch das der knuffige Knut dabei war !

was soll ich sagen, ich konnte es nicht aus der hand legen, den Isa, Jens und Merle waren so erfrischend und witzig und gleichzeit perfekt füreinander. Isa liebt den Blumenladen, ihre freunde im grunde alles ausser Chaos, alles braucht einen Plan nur leider gibts kein Plan fürs leben wie Isa bald festellen muss.

das Cover selbst ist ganz anders wie die anderen beiden, dennoch sehr Hübsch, freundlich und Sommerlich



von mir bekommt das Buch 5/5 Sterne -

Veröffentlicht am 15.09.2016

toll

Die rubinrote Kammer
2

ich fand das Buch super, ich mochte Victoria sehr gerne, sie war anders, Ungewöhnlich für 1907. Dennoch bin ich begeistert. das ganze Buch war nicht schlecht, ich war aber sehr enttäuscht von Randolph, ...

ich fand das Buch super, ich mochte Victoria sehr gerne, sie war anders, Ungewöhnlich für 1907. Dennoch bin ich begeistert. das ganze Buch war nicht schlecht, ich war aber sehr enttäuscht von Randolph, eigentlich wirkt er so lieb und nett, doch leider stellte es sich heraus was er wirklich für ein böser Mensch er ist.
Victoria, ist jung und weiß was sie möchte, Hopkins ist ihr butler, ein herzen guter mensch und unterstützt Victoria in fast allen dingen.
ich freue mich schon auf das 2te Buch.
Zum Cover kann ich sagen das es schön ist, dennoch finde ich passt es nicht ganz zum Inhalt, da ich nun das Buch gelesen habe, hätte ich es anders gestaltetet.... z.b Victoria vorne und das Haus als Hintergrund ....

  • Einzelne Kategorien
  • Atmosphäre
  • Charaktere
  • Handlung
  • Lesespaß
  • Cover