Platzhalter für Profilbild

Lesewencke

Lesejury-Mitglied
offline

Lesewencke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesewencke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2018

Eine Geschichte zum Verlieben

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg
0

Frieke findet auf Spiekeroog ihren Vater, die große Liebe und Bücher...alles verändert ihr Leben ob sie will oder nicht.

Julie Peters erzählt die Geschichte von Frieke so humorvoll und liebevoll das ...

Frieke findet auf Spiekeroog ihren Vater, die große Liebe und Bücher...alles verändert ihr Leben ob sie will oder nicht.

Julie Peters erzählt die Geschichte von Frieke so humorvoll und liebevoll das man sich so verbunden mit den Figuren fühlt.

Ich war und bin von der Geschichte und Spiekeroog begeistert.

Veröffentlicht am 10.06.2018

Mit großer Spannung

Ich schweige für dich
0

Adam Price bekommt eine Nachricht die sein ganzes Leben verändert...In wenigen Tagen scheint seine heile Welt zusammenzubrechen.

"...In jeder Ehe gibt es ein dunkles Geheimnis - und wehe , du brichst ...

Adam Price bekommt eine Nachricht die sein ganzes Leben verändert...In wenigen Tagen scheint seine heile Welt zusammenzubrechen.

"...In jeder Ehe gibt es ein dunkles Geheimnis - und wehe , du brichst dein Schweigen..."

Adam bricht es...was das für auswirkungen hat hätte er nie gedacht.

Sehr spannender Thriller, Raffiniert geschrieben.

Veröffentlicht am 10.06.2018

Spannung bis zur letzten Seite

Das Paket
0

Das Buch entführt einen in eine nervenaufreibende Geschichte die von Seite zu Seite spannender wird. Ich war vom Buch gefesselt und kann es jedem empfehlen der Psychothriller mag.

Das Buch entführt einen in eine nervenaufreibende Geschichte die von Seite zu Seite spannender wird. Ich war vom Buch gefesselt und kann es jedem empfehlen der Psychothriller mag.

Veröffentlicht am 10.06.2018

La Viva

Viva la Vagina!
0

Viele Fragen werden ehrlich und anschaulich beantwortet. Manche habe ich mit mehr interesse und manche mit weniger gelesen. Es war hilfreich und interessant.

Viele Fragen werden ehrlich und anschaulich beantwortet. Manche habe ich mit mehr interesse und manche mit weniger gelesen. Es war hilfreich und interessant.

Veröffentlicht am 10.06.2018

Der 5. Fall

Ostfriesenfalle
0

Ich bin ein großer Fan von Klaus-Peter Wolf und habe mit viel spannung den 5. Fall von Ann Kathrin Klaasen gelsen.

Kurz zur Geschichte: Ein toter Mann aus Borkum wird in New York gesehen, ein Haus fliegt ...

Ich bin ein großer Fan von Klaus-Peter Wolf und habe mit viel spannung den 5. Fall von Ann Kathrin Klaasen gelsen.

Kurz zur Geschichte: Ein toter Mann aus Borkum wird in New York gesehen, ein Haus fliegt in die Luft und man entdeckt 2 Tode und eine Frau wird entführt...Ann Kathrin findet die Gemeinsamkeit ...

Schöner Krimi aber irgendwie fehlte mir der Schwung. Und das Ende ist dann doch überraschend!