Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Wunder wunderschön!!!

Wie die Erde um die Sonne

Genial! Einfach wunderbar. Romantisch, witzig und super, super emotional. Genauso großartig wie die Vorgänger. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen und hatte es in einem Tag durch.

Veröffentlicht am 27.06.2018

Perfekte Sommerlektüre

Ich und die Walter Boys

Mein "All-time-favorite" für die heißen Monate. Super Sommer- und Urlaubslektüre! Mit viel Romantik und Witz unterhält Ali Novak ihre Leser/innen. Absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 12.06.2018

Magisch

Der Welten-Express 1 (Der Welten-Express 1)

Ich bin absolut begeistert von diesem Debüt!
Mit Flinn, folgen wir einer wilden und furchtlosen Protagonistin auf der Suche nach ihrem Bruder.
Dabei landet sie im "Weltenexpress".
Was anfangs noch leicht ...

Ich bin absolut begeistert von diesem Debüt!
Dabei landet sie im "Weltenexpress".
Was anfangs noch leicht und aufregend erscheint, stellt sich später als größtes Abenteuer ihres Lebens heraus.
Bei ihrer Suche erhält Flinn Unterstützung von ihren neuen Freunden.
Diese magische Geschichte erinnert entfernt an Harry Potter. Aber auf ihre eigene charmante und kindliche Art und Weise.
Kann ich allen Lesern ab 10 Jahren wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 30.04.2018

Eine Liebe überwindet alle Zeiten

your name. 01

"Your Name" ist wirklich einmalig. Durch den gleichnamigen Anime hat dieser Manga solch riesige Kreise gezogen, dass es auch an Nicht-Mangalesern kaum vorbei kam.
Es ist solch eine herzerwärmende Story, ...

Es ist solch eine herzerwärmende Story, dass man es einfach lieben muss.
Für Romantiker ist diese Geschichte ein gefundenes Fressen!

Veröffentlicht am 30.04.2018

Mein Highlight

Save Me

Absolut Großartig!!! Nur das Ende hat mir mein Herz gebrochen... Für alle New Adult und Mona Kasten Fans. Wer sich noch unsicher ist, lest es! Es lohnt sich! Dramatisch, romantisch und hochemotional. Eine Geschichte in der zwei Personen, zwei Welten, aufeinander prallen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.