Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2018

Für die Ewigkeit

Ein Moment für die Ewigkeit

Endlich konnte mich ein Buch der Autorin wieder überzeugen.
Davor " Once She Dreamed" leider nicht.

Endlich konnte mich ein Buch der Autorin wieder überzeugen.
Davor " Once She Dreamed" leider nicht.

Das einzige was mich Stört ist das Cover. Es ist nicht so Typisch für die Bücher der Autorin. Aber zur Story passt es sehr gut.
Warum das so ist werde ihr im Laufe des Buches erfahren.
Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Ich mag ihre Bücher einfach total gerne lesen.

Slate und Vale sind einfach klasse. Auch wenn es ca. nach der Hälfte des Buches zu einer Wendung kommt, mit der ich nicht gerechnet habe. Da hat mich die Autorin sehr überrascht. Denn das habe ich nicht kommen sehen. Eine kleine Vorahnung hatte ich, was eventuell kommen würde. Aber so nicht. Verraten werde ich es euch nicht. Den das Buch kann ich euch weiter empfehlen.

Ich mochte auch alle Charaktere irgendwie gerne. Am besten fand ich Knox. Er ist ein toller Bruder. Aber nicht nur das sondern auch ein toller Freund für Slate. So einen hätte ich auch gerne.

Es passiert hier einiges. Plötzlich ist alles anderes. Nichts kann immer das gleiche sein. Und dann ist da eine neue Liebe.
Eine tolle Story aus Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Trauer und der Familie. Eine tolle Mischung.

Klasse Finale

Underground Fights: A Millionaire's Hope

Wow was für ein Finale.
Ich bin froh, das ich die Reihe in einem Rutsch lesen konnte.

Wow was für ein Finale.
Ich bin froh, das ich die Reihe in einem Rutsch lesen konnte.

Hier wurde es noch mal Spannend und Aufregend. Klar auch Heiß und Prickelnd. Und zum Ende dachte ich, das darf doch nicht wahr sein was Sean da macht. Der Kerl macht ja einen Wahnsinnig. Ich dachte auch das er alles auf Spiel setzt. Aber lest selber was alles passiert. Ihr werdet überrascht sein.

Eine tolle Story um Hoffnung und die Liebe. Auch hier steht ein großer Kampf an.
Klar die Gefühle und Emotionen kommen hier auf jeden Fall nicht zu kurz.

Ich kann jedem die Reihe ans Herz legen. Sie ist echt klasse. Und nach der Neuauflage gefallen mir die Cover sehr gut.

Das waren nicht die letzten Bücher die ich von den beiden Autorinnen gelesen habe. Den mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut.

Toller Abschluss der Reihe mit Sean und Carrie.

Klasse Fortsetzung

Underground Fights: A Millionaire's Pain

Weiter gehts mit Teil Zwei der Reihe.
Und ich bin so happy das ich gleich weiter lesen konnte.
Den warten hätte mich wahrscheinlich irre gemacht.

Es geht natürlich da weiter wo der erste Teil aufgehört ...

Weiter gehts mit Teil Zwei der Reihe.
Und ich bin so happy das ich gleich weiter lesen konnte.
Den warten hätte mich wahrscheinlich irre gemacht.

Es geht natürlich da weiter wo der erste Teil aufgehört haben.
Wir erleben Sean und Carrie weiter. Es ist einfach nicht einfach mit ihrer Beziehung. Die beiden kämpfen weiter.
Auch wenn es nicht einfach im Leben ist. Das merken hier beide total.

Man leidet und fühlt mir beiden mit. Was einen total fertig macht. Aber man konnte beide auch total verstehen. Die Situation ist nicht einfach. Auch neue Gefahren lauern auf beide und lassen einem manchmal das Herz schneller schlagen. Den damit hat man nicht gerechnet.

Und dann dieser doofe Cliffhanger am Ende. Ein Glück kann ich gleich weiter lesen.

Cover ist genau so klasse, wie der erste Band. Ich finde super das man sieht, das die Reihe zusammen gehört.

Auf geht´s zum Finalen Teil.

Klasse Start der Reihe

Underground Fights: A Millionaire's Trust

Ich muss sagen, ich kannte die Bücher der beiden Autorinnen schon.

Ich muss sagen, ich kannte die Bücher der beiden Autorinnen schon.

Aber habe sie nicht gelesen, weil mir die Alten Cover nicht angesprochen haben. Die konnten mich nicht überzeugen. Und ich schaue persönlich immer darauf.
Und nun die Neuauflage finde ich viel besser.

Auch der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach klasse. Ich mag ihn total gerne lesen.

Ich mochte die Charaktere von Anfang an total gerne. Auch Sean seine Art. Auch wenn seine Art echt anderes ist. Tagsüber der Geschäftsmann und nachts dann die Illegalen Fights. Da trifft er auch das erste Mal auf Carrie. Sie ist keine Normale Frau. Sondern Polizistin.
Es wird heiß, aufregend, Spannend und natürlich Prickelnd. Es läuft nicht alles so, wie man sich das wünscht und die beiden müssen um ihre Liebe kämpfen.

Ein Glück konnte ich gleich mit Teil zwei weiter machen. Den das Ende geht ja mal gar nicht. lach

Veröffentlicht am 07.06.2018

Sportler trifft Herz

Kissing Madeline

Leider konnte mich der Teil nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.
Auch die Teile dafür waren nicht so toll.
Aber das ist meine Meinung zu den Büchern.

Das Cover ist klasse. Mir gefällt es sehr ...

Leider konnte mich der Teil nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.
Auch die Teile dafür waren nicht so toll.
Aber das ist meine Meinung zu den Büchern.

Das Cover ist klasse. Mir gefällt es sehr gut. Es spricht mich gleich an.
Ich finde es passt sehr gut zur Reihe.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen.

Auch hier treffen wir aus alte Bekannte aus den Vorgängern. Was ich immer sehr gerne lese. So kann man diese einfach nicht vergessen.

Das Buch hatte eine tolle Kombination aus Liebe,Leidenschaft, Humor und Spannung. Einfach alles was man haben muss um das Herz höher schlagen zu lassen.

Auch wenn meine Meinung zu dem Buch ist, sollte sich jeder selber eine Meinung dazu machen. Den die Geschmäcker sind ja alle verschieden.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.