Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So toll

Almost

Ein der bücher die ich mal geschenkt bekommen habe und ich muss sagen ich war sehr froh drüber. Es ist ein unheimlich schönes Buch was mir sehrgut gefallen hat

Super

King of Chicago

Ich war total begeistert ich lese ihre Bücher ja wirklich gerne und dieses macht da keine Ausnahme. Wie immer fand ich konnte man es super lesen und auch von der Geschichte her gefiel es mir sehr gut

Es geht weiter

Zweite Chancen

Auch der zweite Band wirklich toll. Es geht weiter mit Faible und Drew und ich fand es genau so gut wie den ersten

Super

Total verliebt

Ich mag dieses Buch total. Es ist toll geschrieben hat wirklich viele schöne stellen die Charakter sind sehr schön geschrieben und ich war viel zu schnell durch

Richtig gut

True North - Wo auch immer du bist

Das erste Buch von ihr und mir hat es super gut gefallen es hat spaß gemacht zu lesen. Es war mal etwas anders mit einen Farmer und einer Köchin. Das Buch ist sehr gut geschrieben man hat nicht das Gefühl das es sich irgendwie ziehen würde ist sehr flüssig geschrieben