Profilbild von Lissa-Books

Lissa-Books

Lesejury-Mitglied

Lissa-Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissa-Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Super !!

Verliere mich. Nicht.

Ich muss sagen das mich Laura Kneidl mich mit diesem Band gepackt hat.

Ich fand den ersten Teil super und auch der zweite hat mich mitgerissen ; was nicht immer passiert bei einem zweiten Teil.

Die ...

Ich muss sagen das mich Laura Kneidl mich mit diesem Band gepackt hat.

Die Geschichte ist wirklich super und wie auch schon bei dem ersten Band ein super schönes Cover was super in meinem Bücherregal aussieht.

Danke für diese Geschichte <3

Veröffentlicht am 18.06.2018

Berührte mich sehr

Berühre mich. Nicht.

Noch einmal ganz neu Anfangen von allem negativen entfernt, das ist das was Sage will..

Dieses Buch hat mich absolute mitgerissen, ob es das wunderschöne Cover war oder der Titel.. bis hin zu dem Schreibstil und der Geschichte.

Ich konnte mich gut in Sage lage versetzen und habe mitgefiebert wie es weiter gehen wird.

Ich liebe dieses Buch und es ist einer meiner Bücher die ich immer wieder lesen würde. <3

Veröffentlicht am 17.06.2018

Mein schwarzes Herz

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Farah und Dougan, ich bin begeistert !! Es hat mein Herz zum mitreißen gebracht. Mich hat der Schreibstil gepackt schon alleine weil beide Seiten beschrieben worden sind. Es ist eine unglaublich berührende Geschichte mit Liebe, Sex, Vertrauen und ganz viel schwarzem Herz!!

Ich stand im Buchladen wollte nur ein Buch kaufen.. aber als ich dieses Buch in der Hand hatte musste ich es einfach mitnehmen und ich muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt.

Ich will hier auch nicht viel verraten, weil ich denke jeder sollte es selber lesen. Ich finde es lohnt sich diesen Preis zu zahlen mal abgesehen von dem schönen Cover.

Leider habe ich nicht darauf geachtet das es 3 Bänder geben wird, denn ich hasse es zu warten. Ich bin so aufgeregt auf den zweiten Teil !!

Veröffentlicht am 17.06.2018

So Hot

Violet - So hot

Damals hat mich das Cover und der Klappentext total gepackt und ich war gespannt was mich zu erwarten hat.

Ich muss sagen Anfangs war es etwas schwierig reinzukommen. Aber je mehr man las um so weniger wollte man das Buch weglegen.

Der Schreibstil ist angenehmen zum lesen und die Geschichte war romantisch und sexy zugleich.

Ich mag Violet und Ryder und die Geschichte von den beiden ist super aufregend. Sobald man rein gekommen ist.

Veröffentlicht am 19.12.2017

Überrascht.

Mirror, Mirror

Es geht darum das ein Mädchen Namens Naomi aus einer Schulband verschwindet & ihre Bandkollegen sich sorgen machen und sie deshalb suchen. Dann wird sie schwer verletzt gefunden und sie versuchen herraus zu finden was mit ihr geschehen sein kann.

Vorab ich möchte nicht zu viel verraten den ich denke das ich sonst einfach zu viel verrate.
Was soll ich zu diesem Buch sagen? Am Anfang fand ich es ziemlich schwer reinzukommen,vielleicht weil ich zu wenig Zeit hatte oder es am Anfang sich ein bisschen hinzieht.Aber ich muss sagen umso mehr ich lass und umso mehr das Ende kam umso mehr hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Ich fand die Geschichte die sich dort hinter verbarg sehr faszienierend und ich muss sagen das ich ein paar mal echt überlegen musste ob ich richtig lag.
Ich finde auch das was dort passiert und wie es beschrieben wird super & der ein oder andere wird sich in diesem Buch wieder finden.