Profilbild von Emxx

Emxx

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Emxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2018

interessant

Gregs Filmtagebuch - Endlich berühmt!
0

Hier sieht man, dass der Autor sein Buch zum Film gemacht hat. In humorvollen Seiten, die erläutern, wie alles zustande gekommen ist, findet man auch die Mühe, die darin steckt. Einzelne Abschnitte des ...

Hier sieht man, dass der Autor sein Buch zum Film gemacht hat. In humorvollen Seiten, die erläutern, wie alles zustande gekommen ist, findet man auch die Mühe, die darin steckt. Einzelne Abschnitte des Textes der Protagonisten machen dieses Buch interessant und auch witzig. Mir hat dieses Buch sehr gefallen, da detailliert beschreiben worden ist, wie man vorgegangen ist bis der Film rauskam. Nebenbei waren auch ein paar hinzugefügte "Geheimnisse" - oder auch Zufälle warum man genau z. B. dieses Outfit nahm.

Das Cover ist gewöhnlich, sowie es auch bei den anderen bänden vorzufinden ist.

Es ist vielleicht nicht für jeden interessant, aber ich finde, man sollte in das buch mal hineinschauen, wenn man es in der Bücherei/Geschäft sieht.