Profilbild von Enlyn

Enlyn

Enlyn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Enlyn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Kurze Erotische romane

Fucking Munich

Klapptext:
e heimliche Hauptstadt der Sünde.

Klapptext:
e heimliche Hauptstadt der Sünde.

Heiß, phantasievoll, verwegen – München steckt voller Überraschungen. Da wird die junge Sonja im Englischen Garten von einem Ordnungshüter beim Nacktbaden erwischt und erwartet nun eine köstliche Strafe. In den Isar-Auen finden verbotene Treffen statt, am Flughafen gibt es strenge Leibesvisitationen und auf dem Oktoberfest kommen manche unter süßen Qualen in der Geisterbahn so richtig in Fahrt … In diesen Geschichten zeigt sich München von seiner erotischsten Seite!

Autorin:
Mona Hanke schreibt über SM und die Lust an der Unterwerfung. Mal hart, mal romantisch, aber immer mit Niveau.
Mona Hanke ist der Mädchenname der erfolgreichen Autorin Inka Loreen Minden (Ariana Adaire, Lucy Palmer, Bailey Minx, Monica Davis). Von ihr sind bereits über 60 Bücher, 12 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.

eigene Meinung:

Das Buch lässt sich flüssig lesen, erotische Handlungen kommen nicht zu kurz. Durch die Kurzgeschichten schafft es die Autorin die lesser in kleine Welten abtauchen zu lassen die von Erotik nur so sprühen.

4 Solide Sterne

Erotik Krimi und Spannung

Die Mädchenakademie

Treten Sie ein in den Geheimclub der Lust

Treten Sie ein in den Geheimclub der Lust

Ein Mädcheninternat als Spielwiese der Lust. »Der Geheimclub der Lolitas« lässt nichts anbrennen! Als die 18-jährige Emma von dem lustvollen Wettbewerb erfährt, den sich vier Mitschülerinnen ausgedacht haben, möchte sie in den Bund aufgenommen werden. Um ihren erotischen Horizont zu erweitern. Und um Christian zu erobern, die äußerst attraktive Aushilfe. Doch der hütet ein Geheimnis, und auch die Lolitas sind merkwürdig verschwiegen, was die verschwundene fünfte Lolita angeht.

Eigene Meinugn :

Das Buch baut Spannung auf auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Man fiebert mit Emma mit ob sie aufgenommen wird. Als ein Mädchen von den Lolitas verschwindet begiebt sie sich auf die Suche nach ihr mit Christian der ein Auge auf Emma geworfen hat. Zusammen versuchen sie die Fünfte verschwundene zu suchen und geraten dabei in einen sog aus Verführung und hinterhältigkeiten.

verdiente 4 Sterne

Eberhofer fall 6

Zwetschgendatschikomplott

Der Rudi, Franz sein ehemaliger Kollege bei der Polizei, zieht ins Schlachthofvirtl. Eines Morgens stellt sich der Rudi auf den Balkon und da wirf ihm eine Krähe einen Damenfinger hin. Rudi findet auch die dazugehörige Dame tot in einem Kontainer. Gerade ist auch Oktoberfest und es treibt sich ein Mörder um in München. Oberste Priorität ist das keine Panik aufkommt. Aber es Passieren weitere Morde, die Mordwaffe ist allerdings sehr rätselhaft und wird erst spät gefunden.

Auch in Niederkaltenkirchen muss der Franz für Ordnung sorgen, da dort ein Hotel gebaut werden soll sehr zum leidwesen der Niederkaltenkirchner. Aber auch hier gibt es welche die dafür und dagegen sind. Dort geht es meistens auch heiß her. Sie wollen auf keinen falle das ihr Bachl zugeschüttet wird, da sie dort oft jeden Sommer verbracht hatten als sie noch Schüler waren.

Die Susi, seine große Liebe, die er aber immer wieder in den Sand setzt, muss ins Krankenhaus. Als unser Franz sie besucht erzählt sie ihm das sie Schwanger ist. Franz fällt um und schon ist leider die Geschichte aus.

Leider haben sich die Charaktere hier kaum entwickelt und das Buch ist somit etwas Langathmig. Aber wieder eine tolle Geschichte.

Henke lohnt sich immer

Mit starker Hand

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Die Schwestern Muriel und Alica verzehren sich nach Liebe und Leidenschaft. Während die herbe ältere Muriel es zart mag, liebt die hübsche Alica es hart. Die Sehnsüchte der Jüngeren erfüllen sich, als sie den mysteriösen Tate trifft. Er ist charmant, ziemlich dreist und dominant veranlagt. Seine Absichten sind keineswegs ehrenhaft, und trotzdem unterwirft Alica sich ihm mit Haut und Haaren. Aber wer ist er wirklich? Ist er ihre Zukunft oder ihr Untergang? Währenddessen verliert Muriel ihr Herz an den betörenden Lester, der sie nach allen Regeln der Kunst verführt und aus ihrem Schneckenhaus lockt. Aber auch er hütet ein Geheimnis…

Über die Autorin
Sandra Henke liebt tiefgründige Gespräche mit guten Freunden, Kaffee ebenso wie Tee, den Herbst und lange Spaziergänge mit ihren Hunden in der Natur. Ihre Leidenschaft gilt dem Schreiben von Liebesromanen, mal mit Rote Ohren-Garantie und mal ohne, aber immer mit einem Happy End, das zum Seufzen schön ist.

Als
Dozentin an der Bastei Lübbe Academy gab sie Schreibkurse. Sie nahm an
großen Veranstaltungen wie der Loveletter Convention und der Crime
Cologne teil und trat beim „West Art Talk“ im WDR-Fernsehen auf.

Das Buch hält was es verpricht. Am Anfang hat mich Lester in seinen Bann er verliert aber zunehmend an symathie bei mir. Wohingegen Tate sich am Anfang als, ich würde es als Macho, Eckelpacket, bezeichnen. Jedoch macht er zunehmend das wieder gut. Alice und ihre Schwester Muriel hingegen kann man am Anfang schwer einordnen da sie sehr zurückgezogen leben und auch stellenweise Mysteriös wirken. Beide erleben eine Wandlung im Buch und ich finde nicht zum nachteil. Das Ende ist erschreckend und doch so schön. Ich möchte jedoch nicht zu viel von dem Buch verraten da es sich auf jeden Fall lohnt.

Henke immer ein treffer.

Loge der Lust

Teena hat eben die Polizeischule abgeschlossen und wird ein ein abgelegenes nordenglisches Dorf versetzt. Doch dies ist ihr ganz Recht, kommt sie so doch endlich von Zuhause weg. Bereits auf der Fahrt zu ihrem neuen Zuhause beginnt sie sich sexuell freizügiger zu verhalten, auch wenn sie noch mit sich zu kämpfen hat ob sie es tun sollte oder nicht. In der neuen Heimat angekommen, stellt sie schnell fest das hinter der biederen Fassade eine Menge steckt. Nicht nur die sexy Nachbarin verdreht ihr sofort den Kopf, sondern schnell gerät sie auch in den Sog einer geheimen Sex-Gemeinschaft, der Loge der Lust. Zudem bietet sich so die Chance zu zeigen was sie gelernt hat, als der mysteriöse Lord Ethan einen Diebstahl bei einem dieser frivolen Feste meldet und Ermittlungen wünscht.

Für Teena beginnt somit auch eine Erforschung ihrer eigenen Lüste, ebenso wie die Geheimnisse dieser Loge. Denn was hat ihr eigener Chef damit zu tun und wieso ist dieser so versessen darauf Ermittlungen gegen diese Gruppe einzuleiten dass er bereit ist auf alle üblichen Regeln und Vorschriften zu verzichten?

Mit loge der Lust hat Sandra Henke einen Roman aus Spannung und Erotik gezaubert. Der Roman lässt sich flüssig lesen und an machne stellen muss man etwas schmunzeln.

3 1/2 Sterne da ich mir manche stellen etwas anders gewünscht hätte.