Dong

Dong ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dong über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Eine Empfehlung für Romantiker♥

Wo mein Herz dich findet

Ein plötzliches Unwetter zwingt die junge Cara, in einer einsamen Gegend Unterschlupf zu suchen. Ihr Gastgeber Liam scheint ihr jedoch nur widerwillig Obdach zu bieten. Caras Neugier ist geweckt: Warum lebt der attraktive Mann so zurückgezogen? Ihr wird schnell klar, dass seine raue Schale nur Fassade ist. Sie verliebt sich leidenschaftlich in den Außenseiter. Aber Liam kann ihr keine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft machen - denn sein dunkelstes Geheimnis droht ihre Familie zu zerstören.

Das Cover finde ich mega schön und das Cover ist auch mega harmonisch mit der Schrift, aber meiner Meinung nach hätte man auch etwas düsterer Aspekte mit einbringen können, damit das Cover auch zu Liam's Geschichte passt, weil diese nicht so fröhlich und strahlend war.

Ich finde den Schreib- und Erzählerstil von Kathryn Taylor leicht, flüssig und sehr ausführlich
Sie hat die Character und auch Umgebungen gut beschrieben und auch die Gefühle der einzelnen Personen sehr gut nahegebracht, wodurch ich mich sehr gut in die einzelnen Character hineinversetzen und mit ihnen mitfiebern konnte. Desweiteren gefiel mir sehr dass es 4 Erzählerperspektiven gab, weshalb ich einen noch besseren Überblick über die verschiedenen Persönlichkeiten der anderen Character bekamm und wie sie aus dessen Perspektive auf einen wirkten.
Desweiteren fand ich es schön das zwei Liebesgeschichten erzählt würden, da so mehr Spannung entstanden ist.

Das einzige was mir nicht so gut am Buch gefallen hat, ist das man vielleicht noch mehr auf die Liebesgeschichten der Paare eingehen könnte, da alles so schnell und direkt nach dem Ende passiert ist und ich nicht wirklich etwas von ihren Beziehungen mitbekommen habe. Außer dem Epilog vielleicht, aber dieser war meiner Meinung nach auch sehr kurz und schnell.

Alles in allen hat mir das Buch gefallen, da das Buch zwei Liebesgeschichten, ein großes Geheimnis und vieler guter Wendungen die man vielleicht erraten, aber welche dennoch den Lesefluss nicht stoppen, enthalten.

• Atmosphäre
  • Geschichte