Profilbild von claida

claida

claida ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit claida über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2018

Gegen kalte Winternächte!

Hemmungslos Real | Erotischer Roman

In dem Buch „Hemmungslos Real" von Willa von Rabenstein, geht es um acht verschiedene Menschen, welche in einem Luxuschalet in der Schweiz Urlaub machen. Abends erzählen sie sich gegenseitig erotische Geschichten.

Eva, Anton, Julia, Oliver, Hanna, David, Maria und Leon, am Anfang kennen sie sich noch nicht. Schnell finden sie heraus, dass sie sich gut verstehen und so kommen sie sich schnell näher. Sie beginnen sich Abends verschiedene teilweise selbst erlebte erotische Geschichten zu erzählen. Als sie dann länger bleiben müssen, wegen des Wetters, findet das keiner schlimm.

Das Buch hat mir, trotz vieler Fehler, gut gefallen. Es ist abwechslungsreich und man weiß nie was als nächstes passiert. Ich wurde beim Lesen regelrecht in einen Bann gezogen. Leider gab es öfter Fehler, mit falschen Namen oder aber Sinnfehler.

Veröffentlicht am 05.05.2018

Wie viel kann man vertragen?

Sag es (nicht)!

In dem Erotik Roman „Sag es (nicht)!" von Nadine Teuber, geht es um die Power-Frau Lucy, die ihre Tochter und ihren Job im Marketing unter einen Hut bekommen muss. Bei einer Feier lernt sie Jonas kennen und beginnt mit ihm eine sehr spezielle Affäre.

Ihre Tochter Laura steht für Lucy an erster Stelle, dass hat sie sich geschworen. Ihr Job als Brand Managerin kommt immer erst an zweiter Stelle. Dazwischen hat sie immer wieder Zeit für unverbindliche Abenteuer mit Männern. Das ändert sich als sie Jonas trifft. Mit ihm lernt sie eine neue Möglichkeit der Lust kennen und findet gefallen daran. Doch reicht das für eine Beziehung? Dann trifft sie jemanden den sie eine lange Zeit nicht mehr gesehen hat und das Chaos ist perfekt.

Das Buch hat mir gefallen, man kam gut in die Geschichte rein. Es ist flüssig geschrieben und abwechslungsreich. Lucy ist mir zwar sympathisch und sie ist auch eine tolle Mutter, aber manchmal kennt sie ihre Grenzen wirklich nicht. Jonas hätte ich gerne noch besser kennengelernt, auch um ihn und sein Verhalten besser zu verstehen. Eine große Rolle hat auch Lucys Job als Brand Managerin, in einem pharmazeutischen Unternehmen, eingenommen. Er wurde ausführlich beschrieben und auch die ausgeführte Idee, mit der Pille für den Mann, ist gut.
Das Ende gefällt mir, obwohl alles am Schluss schnell geht und endet.

Ein erotischer Roman der bis an die Grenze der Erträglichkeit geht.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Eine sexy, dramatische Geschichte

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

In dem Buch "Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers" von Shelly Bell geht es um Isabella und Tristan. Beide hatten es in der Vergangenheit nicht leicht. Sind sie bereit das Vergangene hinter sich zu lassen?

Isabella ...

Isabella hat einen brutalen Ex-Freund, der sie nicht in Ruhe zu lassen scheint. Um Erfahrungen zu sammeln und das Erlebte hinter sich zu lassen, lässt sie sich in die Welt des BDSM einführen und geht auf ihre erste Playparty.
Tristan möchte nach negativen Erfahrungen ungebunden bleiben, doch dann trifft der DOM auf Isabella.
Beide gehen in der gemeinsamen Nacht auf, denken sie würden sich frühestens nach Jahren wieder sehen.
Womit beide jedoch nicht gerechnet haben ist, dass Tristan Isabellas neuer Professor ist.
Werden sie die Anziehung zwischen ihnen ignorieren können?

Das Cover finde ich gut gelungen, es sieht toll aus und fällt auf. Der Titel ist sehr passend ohne zu viel zu verraten.

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Einstieg am Anfang stimmt einen toll auf die kommende Dramatik ein. Vor allem die Charaktere fand ich stark, sie entwickeln sich im Verlauf der Geschichte weiter und sind alle sehr unterschiedlich. Es gibt teilweise richtige Achterbahnen der Gefühle, von Lust bis Todesangst ist alles dabei.
Nicht so gefallen hat mir, dass die Geschichte in der Mitte etwas durchhängt und nicht so spannend ist, doch gerade das Ende ist an Spannung dann kaum zu überbieten.
Das Finale ist wirklich der Hammer und bringt einige Überraschungen.

Trotz einiger Schwächen schön zu lesen.

• Erotik
Veröffentlicht am 10.09.2022

Story ist leider komplett durcheinander und nicht nachvollziehbar!

Crimson Ink

In "Crimson Ink" von Michaela Harich geht es um drei Geschwister, die auf Kosten ihrer Lebenszeit, Wünsche schreiben können.

Sie haben keine Wahl, ihr Leben ist ein Fluch. Sie kämpfen gegeneinander, denn einer stirbt früh, einer kommt zu Reichtum und einer lebt am längsten und sorgt für die Erhaltung der Familienlinie. Ihr Leben ist eine gefährliche Gradwanderung und kann schnell zu Ende sein.

Das Positive zuerst. Das Cover gefällt mir wirklich gut. Es passt auch zur Geschichte. Auch ist der Schreibstil ganz gut, nur eben verwirrend. Es passiert so viel in kurzer Zeit, dass man überhaupt nicht mehr mitkommt. Die Charaktere sind mir allesamt unsympathisch und ich verstehe ihre Rollen in der Story nicht so Recht. Es spielen auch viel zu viele Leute eine Rolle. Das Ende hat mich dann nochmal richtig enttäuscht. Ich habe mich wie in einer Waschmaschine im Schleudergang gefühlt. Ich weiß jetzt nicht mal ob es ein Happy End war oder nicht. Ich glaube aber, dass die Geschichte Potential hat. Die Idee ist ganz gut.

Fazit: Ich würde das Buch nicht nochmal lesen und auch nicht empfehlen.