Nastija2000

Lesejury-Mitglied

Nastija2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nastija2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Die Toten von Paris

Die Toten von Paris

Dieses Buch passt nicht wirklich sehr in das Genre Krimi, zum einen vermisste ich die Spannung sowie sie Schock Momente. Die Geschiche an sich war etwas zu langatmig, mithilfe von unerwarteten Wendungen könnte man dem Buch villeicht da nötige etwas verliehen.
Ebenso waren manche Wendungen der Geschichte verwirrend und für den Leser nicht nachvollziebar, dies hatte zur Folge das ich gegenüber dem Buch skeptisch war.
Die Protagonisten hingegen fand ich liebenswert und schloss den etwas eigensinnigen Kommissar sowie Pauline sofort ins Herz. Was nich ein Pluspunkt war, war der Schreibstil, dieser war einfach und man kam schnell mit den Lesen vorran.

Da Buch in ganzen fand ich ok, war jedoch nicht begeistert, desswegen ginb es von mir 3 von 5 Sternen.