becca25

Lesejury-Mitglied

becca25 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit becca25 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2018

Thriller ohne Spannung

Without You - Ohne jede Spur

Das Buch 'Without You - Ohne Jede Spur' wurde von Saskia Sarginson geschrieben und erschien im 'be' Verlag.

Es handelt um ein starkes Mädchen namens Eva, das nach einem Segelunfall von einem mysteriösen Mann auf einer Insel festgehalten wird. Der Rest der Welt denkt Eva wäre tot. Die darauffolgende Zeit ist für sie und ihre Familie am schlimmsten. Die Stimmung ist bedrückend und nichts scheint mehr zu passen. Doch Faith, ihre kleine Schwester, glaubt daran, dass Eva noch lebt, aber keiner möchte ihr Glauben schenken. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf..
Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen, aber wurde meiner Meinung nach nicht so gut umgesetzt. Es kommt lange keine Spannung auf, erst zum Ende hin und das hat mich wirklich gestört. Denn man hätte alles nicht so langziehen müssen. Dies macht es nämlich auch schwierig das Buch über längere Zeit zu lesen.
Trotz allem fand ich, dass die Szenen gut beschrieben wurde und man sich den Ort und die Insel vorstellen konnte.
Ich würde dieses Buch aber nicht weiterempfehlen. Denn man wurde zu lange hingehalten, um dann nur ein mageres Ende zu bekommen.

• Spannung
  • Atmosphäre