Chanti1208

Lesejury-Mitglied

Chanti1208 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanti1208 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2018

Sehr gut

Save Me

Davor habe ich nur Fantasy gelesen, jedoch wollte ich mal was neues ausprobieren. Also habe ich dieses Buch gekauft, da es mir empfohlen wurde.
Ich bin froh, dass ich dieses Buch gekauft habe, denn nun ...

Ich bin froh, dass ich dieses Buch gekauft habe, denn nun weiss ich, dass ich auch mal diese Art von Bücher lesen kann.

Kommen wir nun zum Buch:
Ich finde das Buch sehr spannend. Es ist gut geschrieben und die Kapitellänge ist genau richtig.
Es ist toll zu "sehen", wie aus Hass, Liebe wird.
Sehr gut finde ich auch, dass man zeigt wie es zwischen reichen und armen Familien aussieht. Z.B. das, wenn man reich ist alles bekommt oder dass man "nur" dann erkannt wird.

Fazit:
Ich kann das Buch nur weiter Empfehlen. Auch an Personen die nur Fantasy lesen .
Ich freue mich schon sehr darauf den 2. Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Sehr gut

Save You

Save you hat mir sehr gut gefallen. Wie auch schon bei Save me, finde ich die Kapitellänge genau richtig. Toll ist, dass die Autorin auch aus den Sichten der anderen Personen, geschrieben hat.

Ich bin ...

Ich bin schon sehr auf Save us gespannt, denn das Ende was ja nicht gerade schön.