Profilbild von lesenbirgit

lesenbirgit

Lesejury Star
offline

lesenbirgit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesenbirgit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2017

Humorvoll geschrieben

Männer in Freilandhaltung
0

Echt lustig und gut zu lesen wie immer von der Autorin.
Amüsant und einfühlsam. Das Cover ist auch sehr schön gestaltet. Die Geschichte ist locker und leicht. Louisa soll ihren Schwager und drei Kinder ...

Echt lustig und gut zu lesen wie immer von der Autorin.
Amüsant und einfühlsam. Das Cover ist auch sehr schön gestaltet. Die Geschichte ist locker und leicht. Louisa soll ihren Schwager und drei Kinder hüten. Sie weiß nur das ihre Schwester sich eine Auszeit nimmt und das wohl eine andere Frau ein Auge auf ihren Schwager geworfen hat. Sie nimmt spontan Urlaub und fährt ins Sauerland. Damit Hals über Kopf in ein Abenteuer.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Einfühlsam geschrieben

Liebe, Zimt und Zucker
0

Das Cover hat mich angesprochen. Die Geschichte auch um Marit. Zieht extra in eine fremde Stadt für ihren Freund und wird dann verlassen. Ganz schön blöd. Jetzt muss sie in dem Coffeshop arbeiten. Sie ...

Das Cover hat mich angesprochen. Die Geschichte auch um Marit. Zieht extra in eine fremde Stadt für ihren Freund und wird dann verlassen. Ganz schön blöd. Jetzt muss sie in dem Coffeshop arbeiten. Sie wird sich ihr Leben auch anders vorgestellt haben.
Die Charakteren in der Geschichte gefallen mir sehr und die Geschichte ist auch gut geschrieben worden. Sehr flüssig zum lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Einfühlsam geschrieben

Die Tage, die ich dir verspreche
0

Die Leseprobe war sehr gut zu lesen. Ich bin neugierig wie es mit Gwen weitergeht. Sie hat ein neues Herz bekommen und dadurch die Chance auf ein fast normales Leben. Dies ist ein Geschenk des ...

Die Leseprobe war sehr gut zu lesen. Ich bin neugierig wie es mit Gwen weitergeht. Sie hat ein neues Herz bekommen und dadurch die Chance auf ein fast normales Leben. Dies ist ein Geschenk des Himmels wie ich finde. Und mehr als ein Lottogewinn das es einen Spender für sie gab der genetisch zu ihr perfekt passt. Aber wie fühlt es sich für sie an, mit einem fremden Spenderherz zu leben? Wie würde ich mich fühlen? Ich bin froh, das ich gesund bin.
Ich denke, das Buch ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich sofort in Gwen hineingefühlt. Es ist sehr lesenswert geschrieben worden von der Autorin wie ich finde. Die Charakteren gut geschrieben worden. Ich bin gleich in die Geschichte hineingezogen worden.

Veröffentlicht am 26.01.2017

Ein beeindruckendes Buch

Wolkenbruch im siebten Himmel
0

Ein ganz tolles Buch von der Autorin Michaela Thewes. Es war mein erster Roman von ihr den ich gelesen habe. Es geht um eine Frau die meint sie müsste sterben in naher Zeit. Sie meint sie müsse für ihre ...

Ein ganz tolles Buch von der Autorin Michaela Thewes. Es war mein erster Roman von ihr den ich gelesen habe. Es geht um eine Frau die meint sie müsste sterben in naher Zeit. Sie meint sie müsse für ihre Familie sorgen wenn sie nicht mehr da ist. Eine sehr turbulente und lustige Geschichte. Sehr zu empfehlen. Es geht um das eigene Glück das zu finden ist. Einfach unwiderstehlich diese Geschichte.

Veröffentlicht am 26.01.2017

Der dritte Band der Trilogie

Und Gott sprach: Du musst mir helfen!
0

Schade das es schon der letzte Band ist. Aber genauso witzig und humorvoll geschrieben wie die ersten beiden. Ich habe sie gerne gelesen. Diesmal soll der Psychotherapeut Jakob Jacobi die Welt retten als ...

Schade das es schon der letzte Band ist. Aber genauso witzig und humorvoll geschrieben wie die ersten beiden. Ich habe sie gerne gelesen. Diesmal soll der Psychotherapeut Jakob Jacobi die Welt retten als Messias. Urkomisch. Abel der ja Gott ist will ihm dabei helfen. Er soll seine "Jünger" sich suchen und dann die gute Botschaft den Menschen bringen. Natürlich geht so manches schief aber es war lustig es zu lesen.