Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2018

Leseempfehlung für eine gefühlvolle Liebesgeschichte die mir auch Tränen entlocken konnte.

Play On - Dunkles Spiel

An den Büchern der Autorin mag ich den angenehmen verständlichen emotionalen Schreibstil.
Diese Geschichte ist gefühlvoll erzählt und schaffte durch die Aufregung mir ein paar Tränen zu entlocken.
Die ...

Die Protagonisten Aiden und Nora sind sympathisch und ihre Zuneigung füreinander ließ mich mitfiebern.
Auch die Nebencharaktere sind farbig gezeichnet und können nebenbei glänzen.
Die verschiedenen Zeitebenen sind klar und nachvollziehbar eingeteilt und machen das Verfolgen der Handlung einfach.

Am Anfang war ich ein bisschen durcheinander das legte sich dann aber schnell und ich war in der kurzweiligen Erzählung gefangen.
Zwar finde ich den Buchtitel nicht passend, denn er hat sich mir nicht erschlossen aber das hat dem Lesevergnügen und dem Plot keinen Abbruch getan.

Ich durfte verschiedene vielfältige Gefühle wie Freude, Glück und Traurigkeit durchleben und wurde über die 288 Ebook Seiten gut unterhalten.

4 starke Sterne für Play on - Dunkles Spiel und ich werde immer wieder zu Büchern von Samantha Young greifen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Niveauvolle erotische Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren, 2. Teil einer Trilogie

All for You – Liebe

Hier ist der 2. Teil der Reihe den ich unbedingt lesen wollte da mich der Klappentext und der Schreibstil des vorherigen Teils neugierig gemacht haben.

Darren, der Bruder von Cameron und Vanessa, die ...

Darren, der Bruder von Cameron und Vanessa, die beste Freundin von Maya sind schon bekannt aus dem 1. Teil finden hier unter widrigen Bedingungen zusammen.
Aus wechselnder Sicht der beiden wird erzählt dadurch kann man sich gut einfühlen.

Der Schreibstil ist angenehm verständlich und die Liebesgeschichte macht Spass zu verfolgen.
Es gibt niveauvolle Erotikszenen und es ist sinnlich und unterhaltsam erzählt.

Zwar hat die Handlung jetzt nicht meine Welt nachhaltig erschüttert aber es war lockere Unterhaltung mit sympathischen Protagonisten.
Daher konnte ich gut vom Alltag abschalten und ich verbleibe neugierig auf den 3. Teil.
4 Sterne für All for you - Liebe.

Veröffentlicht am 30.07.2018

düsteres sinnliches Schmankerl aus dem Black Dagger Universum

Entfesselte Dunkelheit

Lara Adrians Entfesselte Dunkelheit ist der 7. Teil der Midnight Breed Novellen und mit 129 Ebook Seiten ein kleines Schmankerl aus dem Black Dagger Universum.
Ich verfolge diese Reihe schon lang und hab ...

Ich verfolge diese Reihe schon lang und hab sämtliche Teile gelesen.
Das Cover ist wieder im selben Stil gehalten und fügt sich dadurch nahtlos in die vorherigen Cover ein.
Gut für Sammler.
Die Geschichten sind natürlich im Ablauf immer ähnlich gehalten aber die Wartezeit und die verschiedenen Charaktere lassen das vergessen.
So freut man sich einfach auf den nächsten Krieger und kann damit dem Alltag entfliehen.

Der Schreibstil ist angenehm leicht zu verköstigen und der Erzählstil unterhaltsam und sinnlich.
Auch die gewisse Spannung ist enthalten um es interessant zu gestalten.

In diesem Teil geht es um Scythe und Chiara, das hatte sich im letzten Teil schon angedeutet und baut weiter darauf auf.
Diese Geschichte ist leicht düster da Scythe einiges durch hat, aber sein Herz erweicht sich.
Es wird erotisch auf niveauvolle Weise und gibt eine süsse Liebesgeschichte.
Jede einzelne Seite schafft es zu unterhalten und man taucht in eine andere Welt.

4 düstere Sterne mit einer Empfehlung der ganzen Reihe und dem Black Dagger Universum.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Trapezkünstler, Frauenfreundschaft und Zirkusalltag zur Zeit des 2. Weltkrieges

Töchter der Lüfte

Für Töchter der Lüfte möchte ich eine sehr gute 4 Sterne Bewertung abgeben da mich dieses Buch fesseln konnte und es auch von üblichen historischen Geschichten abwich.

In diesem Buch geht es um Geheimnisse, ...

In diesem Buch geht es um Geheimnisse, Zirkusalltag und Freundschaften.

In nachvollziehbaren Zeitebenen wird eine bewegende Geschichte mit den authentischen Charakteren Astrid und Isa erzählt.
Ein angenehmer Schreibstil und interessanter Erzählstil bringt auf spannende Weise die Protagonisten und ihre Situationen näher.
Das macht das Mitfiebern und Leiden leicht ohne das es zu reisserisch wird.

Der Plot spielt zur Zeit des 2. Weltkrieges daher werden die Schicksale im Zirkusleben farbig und faszinierend.
Es wird abwechselnd aus der Sicht von Isa und Astrid erzählt das lässt einen guten Spannungsbogen aufkommen der auch in der Lage ist zu überraschen.
Auch die anderen Charaktere werden farbig geschildert und geben der Geschichte ein Gesicht.

Das Ende konnte mich überraschen und bildete einen befriedigenen Abschluß.
Das Nachwort gab es einen interessanten Einblick in die Intensionen der Autorin dieses Buch zu schreiben.

Von Anfang bis zur letzten Zeile war ich in dem Buch gefangen.

Ich vergebe "nur" 4 Sterne da es mir noch intensiver hätte sein dürfen.
Aber es ist ein gelungenes historisches Buch und eine Empfehlung wert.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Sinnliche, humorvolle Liebesgeschichte mit 2 gegensätzlichen Protas die sich Wortgefechte liefern

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

The Boxer von Piper Rayne

Dieser Teil schliesst nahtlos an den Vorgänger an und es geht mit Thalia weiter.
Auch konnte The Boxer mich mit seinem humorvollen Erzählstil mitreissen.
In lockeren verständlichen ...

The Boxer von Piper Rayne

Auch konnte The Boxer mich mit seinem humorvollen Erzählstil mitreissen.
In lockeren verständlichen Schreibstil macht es Spass der Handlung zu folgen.
Es gibt die volle Packung sympathische Mädelsclique die Thalia nach ihrer Trennung auffängt und aufbaut.
Auch wenn die Aktionen die sie sich für Thalia ausdenken nicht immer so laufen wie gedacht.
Lucas ist ein attraktiver und überraschender Gegenpol dazu und mischt ihr geregeltes Leben ordentlich durcheinander.
Amüsante Wortgefechte zwischen den beiden lockern die Handlung auf.
Die sinnlichen, erotischen Szenen sind niveauvoll und geben der Liebesgeschichte die richtige Stimmung.
Diesmal ist der Plot nicht zu leicht gestrickt es gibt Missverständnisse und daher auch mehr Spannung.
Für mich eine gelungene Fortsetzung und absolut gesteigert.
Lennon ist immernoch mein Lieblingscharakter denn über sie kann ich herzhaft lachen.
Jetzt bin ich auf den Banker gespannt denn Lennon und ein steifer Typ?!

Daher vergebe ich 4 sehr starke Sterne.