Profilbild von Curly84

Curly84

Lesejury Profi
offline

Curly84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Curly84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lieblos

Sie dürfen die Braut jetzt verlassen
0

Dakota ist 30, Hochzeitsplannerin in Las Vegas und wird blöderweise von ihrem Verlobten vor dem Altar stehen gelassen. Zudem ist Dakota recht bekannt in Las Vegas und wird in der Presse bloßgestellt. Nicht ...

Dakota ist 30, Hochzeitsplannerin in Las Vegas und wird blöderweise von ihrem Verlobten vor dem Altar stehen gelassen. Zudem ist Dakota recht bekannt in Las Vegas und wird in der Presse bloßgestellt. Nicht nur, dass Dakota dagegen kämpfen muss ihre Aufträge zu erhalten, ist ihr Herz auch noch gebrochen. Zum Glück taucht ihr Kindheitsfreund Brendan auf und nimmt sie bei sich auf. Das Gefühle für Brendan auflodern ist vorprogrammiert...

Mir viel die Zusammenfassung schon nicht leicht. Das Buch war für mich etwas lieblos und ich konnte mit keiner der Figuren sympathisieren. Tatsächlich war es mir egal für wen Dakota sich entscheidet. Mich hat niemand berührt. Aus der Geschichte hätte man einiges rausholen können. Der Kampf um ihren guten Ruf bzw auch ihr innerer Kampf war auch nicht richtig zu spüren. Ganz fürchterlich war das Buch nicht, denn schließlich habe ich es beendet. Die Schreibweise war angenehm und man konnte es leicht weglesen. Ich werde Cindi Madsen's Bücher aber wohl nicht mehr in Betracht ziehen

Veröffentlicht am 14.10.2018

Leider nicht so herzerwärmend...

Ab morgen für immer
0

In Leslie Cohen's Debüt treffen wir auf Ben und Eve. Eve ist erstmal mit dem falschen zusammen. Jesse ist sehr melancholisch und nimmt lieber Drogen als sich wirklich auf die Beziehung mit Eve einzulassen. ...

In Leslie Cohen's Debüt treffen wir auf Ben und Eve. Eve ist erstmal mit dem falschen zusammen. Jesse ist sehr melancholisch und nimmt lieber Drogen als sich wirklich auf die Beziehung mit Eve einzulassen. Eve hat jedoch selbst ihre inneren Dämonen, die ihr Ben etwas auszutreiben scheint, als sie endlich nach einigen Jahren auf einander treffen. Doch es scheint zunächst nur so...

Ich habe mir offensichtlich mehr von diesem Buch versprochen. Der Klappentext hat mich glauben lassen, dass die Geschichte mich berühren würde. Doch leider war das nicht so. Bis auf Ben waren mir die Figuren eher unsympathisch und ich konnte keine richtige Verbindung zu ihnen aufbauen. Leider wäre das ein klassisches Buch zum abbrechen gewesen, denn ich hab mich mehr durchgequält. Es tut mir sehr leid, aber man hätte aber aus der Geschichte gewiss mehr machen können. Die Autorin werde ich wohl in Zukunft meiden.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Durchwachsen

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman
0

Ein geheimer Liebesroman-Buchclub, der Männern helfen soll, ihre Beziehungen zu kitten oder zu verbessern.

Das klingt interessant, wars am Ende aber nicht wirklich.
Ich fand den historischen Roman, der ...

Ein geheimer Liebesroman-Buchclub, der Männern helfen soll, ihre Beziehungen zu kitten oder zu verbessern.

Das klingt interessant, wars am Ende aber nicht wirklich.
Ich fand den historischen Roman, der dazwischen immer eingeblendet wurde, recht langweilig und habe ihn regelmäßig übersprungen. Und leider waren mir die Protagonisten ziemlich unsympathisch. Am Ende war es mir egal, ob sie zu einander finden oder nicht. Also werde ich die weiteren Bücher nicht lesen. Das ist leider nichts.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere